Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BAUR TC 2 Unbekanntes Teil
#1
[Bild: thumbnail?appid=aolwebmail&downloadWhenT...true&pid=2] [Bild: thumbnail?appid=aolwebmail&downloadWhenT...true&pid=3]

Moin, ich mache mir momentan eine e30 Baur TC 2 von 1984 wieder fertig. Hab jetzt in einen der unzähligen Kartons der Vorbesitzer dieses Teil gefunden und kann es einfach nicht zu Ordnen. Wo gehört es hin und was macht es da ? Fettes Grinsen 
Achja und Leider wurde bei einer früheren Lackierung die Plakette mit der BAUR Produktionsnummer entfernt, gibt es Möglichkeiten die wieder raus zu finden ? 

PS. Ich hoffe das mit dem Bildern hat geklappt, hab das System nicht ganz verstanden wie das Hochladen funktioniert Smile 

Mfg K.Krause
Zitieren
#2
Moin,

mit dem Bild hat es nicht geklappt. Die Baurnummer kann man heraus finden wenn du die VIN von dem TC 2 verraten kannst.

VG,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Moin, die VIN ist WBAAK510409087064.
Bei mir geht es wen ich auch den Link rechts klicke und dann auf " Bild im neuen Tab öffnen ". Gibt es da nen Trick wie das funktioniert ?

Mfg
Zitieren
#4
Hi,
Wenn man dem Link folgt, wird eine Anmeldung bei AOL... gefordert.
Hier ein Link der dass einbinden von Bildern beschreibt.

Bilder einfügen

Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#5
https://www2.pic-upload.de/img/37026354/thumbnail1.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/37026353/thumbnail.jpg

Laut Anleitung müssten diese Links jetzt gehen...

Mfg
Zitieren
#6
Moin,

das Teil gehört an den Drehgriff vom Hardtop.

[Bild: 42940550qg.png]

VG,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Achso verstehe, einfach eine Abdeckung für den Hardtopverschluss.
Vielen Dank für die Info. Smile

An wen kann man sich hier den wenden wen man was über die Baur Nummer rausfinden will?
Zitieren
#8
Moin,

frag mal freundlich bei den Usern Pit dem Mohr oder Baur nach.

VG.

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste