Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zu einem speziellen TC4
#1
Hallo allerseits,

ich hin neu hier im Forum und habe eine Frage zu einem speziellen TC4.

Meine verstorbene Mutter hatte sich diesen TC4 1996 „maßschneidern“ lassen (sie wollte unbedingt ein viertüriges Dieselcabrio - das war damals irgendwie nicht üblich…). Es handelt sich um einen grünen E36 325TDS Automatik mit Lederausstattung. Wir haben den Wagen irgendwann in den frühen 2000endern (2008 oder so…) über einen guten Freund in Neukirchen-Vluyn an einen Sammler verkauft. 

Mich würde interessieren ob es den Wagen noch gibt und wie es ihm so geht, da ich auch eine gewisse Zeit meiner Jugend mit ihm verbracht habe und noch ein paar Erinnerungen dranhängen…

Vielen Dank im voraus,
Stephan
Zitieren
#2
Hallo Stephan,
Du hast eine PN.

Gruß
Ingo
Zitieren
#3
Hej Stephan,

jetzt ist vermutlich auch geklärt, wer für die schwarzen Rückleuchten und
Blinker sowie den Remus Sportschalldämpfer verantwortlich ist.... Zwinker 

Ich habe dir schon eine PN geschickt.


Viele Grüße,  Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#4
... und wer hat den einzig gebauten 325 TD oder gar den einen 318tds?
Zitieren
#5
(15.02.2022, 11:18)lollek schrieb: Hej Stephan,

jetzt ist vermutlich auch geklärt, wer für die schwarzen Rückleuchten und
Blinker sowie den Remus Sportschalldämpfer verantwortlich ist.... Zwinker 

Ich habe dir schon eine PN geschickt.


Viele Grüße,  Roland

Ja, 'tschuldigung, ich war jung und hatte das Geld...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste