Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kleiner BC
#1
Hallo

Freund von mir hat sich einen schönen 320i zweitürer mit 75oookm gekauft, bei dem ist aber leider das Display vom kleinen BC defekt, kann mir das einer reparieren oder hat einer so einen noch übrig ? Hab auch gehört daß es das Display auch einzeln zu kaufen gibt
Alles was du besitz,besitzt irgendwann auch dich



Zitieren
#2
ich hatte ein ähnliches Problem.
Mir ist das für mich umständliche Einstellen der Uhr und der nervige Gong auf die Nerven gegangen.
Ich habe die originale, analoge Uhr verbaut.
Ich finde dass die zum Interieur des E30 deutlich besser passt.
Der Kabelstrang dafür liegt im Radioschacht bereit (etwas zurückgebunden an der Spritzwand)

Du kannst ja trotzdem nach einem Rep.-Satz oder einem funktionierenden BC Ausschau halten und bei Bedarf wieder einbauen

https://www.sperber-classic.de/ReparatursaetzeDisplays
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#3
Moin,

Display für Bordcomputer und Display für ATA auch gerne mal kleiner BC genannt.

Oder mit Einbau wenn man zwei linke Hände hat.

VG,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Hallo, der Repsatz ist eine vernünftige Angelegenheit. Kann ich nur empfehlen.
Gruss
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste