13.03.2022, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2022, 11:24 von Guzzifahrer.)
ich hatte ein ähnliches Problem.
Mir ist das für mich umständliche Einstellen der Uhr und der nervige Gong auf die Nerven gegangen.
Ich habe die originale, analoge Uhr verbaut.
Ich finde dass die zum Interieur des E30 deutlich besser passt.
Der Kabelstrang dafür liegt im Radioschacht bereit (etwas zurückgebunden an der Spritzwand)
Du kannst ja trotzdem nach einem Rep.-Satz oder einem funktionierenden BC Ausschau halten und bei Bedarf wieder einbauen
https://www.sperber-classic.de/ReparatursaetzeDisplays
Mir ist das für mich umständliche Einstellen der Uhr und der nervige Gong auf die Nerven gegangen.
Ich habe die originale, analoge Uhr verbaut.
Ich finde dass die zum Interieur des E30 deutlich besser passt.
Der Kabelstrang dafür liegt im Radioschacht bereit (etwas zurückgebunden an der Spritzwand)
Du kannst ja trotzdem nach einem Rep.-Satz oder einem funktionierenden BC Ausschau halten und bei Bedarf wieder einbauen
https://www.sperber-classic.de/ReparatursaetzeDisplays
89er 320i Cabriolet