Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wiki?
#1
Aus purer Liebe zu E30-pflegenden Menschen (oder einfach nur aus präpubertärem Geltungsdrang) Fettes Grinsen  hatte ich mal diverse Anleitungen zum E30 verfasst.
Die sind im Nachbarforum in der Wiki und natürlich noch auf diesem Rechner.

Gibt es eine solche Sammliung hier auch? Hat da jemand Interesse oder sollen die bleiben wo sie sind?

Hat jemand anderes auch was nützliches geschrieben und es könnte auch hier stehen?
Zitat Sandmann (www.sandmanns-welt.de):"Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein..."

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 TTiD + 9-5 2.3t, VW T4 TDI Multivan, Benz 200D/8 (Jugendauto + Arbeitsvorrat)
Zitieren
#2
Hallo,

spannende Sache, kenne ich in der Art nur aus anderen Foren, aber steuere gern bei, ob im öffentlichen oder doch eher im internen Bereich solltest Du Dir überlegen…..
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Wenn man das im internen Bereich ansiedelt, würde das die Mitgliedschaft etwas "aufwerten". Das müssten aber andere entscheiden...

Und die Moderatoren wären natürlich gefragt ob sie einen solchen Bereich aufmachen wollen.
In einem einfachen Thread wird es mit Suchen halt nicht so toll. Und "normale" Beiträge ziehen einen Thread auch in die Länge...
Zitat Sandmann (www.sandmanns-welt.de):"Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein..."

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 TTiD + 9-5 2.3t, VW T4 TDI Multivan, Benz 200D/8 (Jugendauto + Arbeitsvorrat)
Zitieren
#4
(01.04.2022, 18:42)Mahathma schrieb: Aus purer Liebe zu E30-pflegenden Menschen (oder einfach nur aus präpubertärem Geltungsdrang) Fettes Grinsen  hatte ich mal diverse Anleitungen zum E30 verfasst.
Die sind im Nachbarforum in der Wiki und natürlich noch auf diesem Rechner.

Ursprünglich sind ja damals die "Selbst gemacht" Unterforen dafür entstanden...  OK, mit einem WIKI schwer vergleichbar.

(02.04.2022, 18:17)Mahathma schrieb: Wenn man das im internen Bereich ansiedelt, würde das die Mitgliedschaft etwas "aufwerten".

Wenn es im anderen Forum bereits für lau verfügbar ist, warum das Gleiche hier nochmal hinter einer Paywall verstecken? Oder stehe ich hier auf dem Schlauch?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Oh, ich glaube, ich bin derjenige der auf dem Schlauch stand...

Macht natürlich überhaupt keinen Sinn sich darüber gedanken zu machen, das nur Mitgliedern zugänglich zu machen. Vor allem wenn ich diese Dinge ja schon veröffentlicht habe *kopf-vor-die-Wand-hau* .

Naja, das Alter Fettes Grinsen 

Es bleibt somit nur die Frage ob eine derartige Sammlung hier gewünscht ist. Ob hier andere Leute suchen, ob hier andere Beiträge gesammelt werden, oder, oder...

Und ja, hier sind einige, die ich bereits auch aus dem Talk kenne. Aber wohl auch andere...
Zitat Sandmann (www.sandmanns-welt.de):"Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein..."

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 TTiD + 9-5 2.3t, VW T4 TDI Multivan, Benz 200D/8 (Jugendauto + Arbeitsvorrat)
Zitieren
#6
Nabend  Fettes Grinsen
Ich schwirre nicht in allen möglichen Foren herum. In der Regel schaue ich in dieses Forum und stelle hier meine Fragen.
Smile
Meine Meinung:
Bitte stelle es hier im Forum ein.  Smile
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#7
Ich war am 28.02. das letzte Mal hier angemeldet. Seither gibt es 4 neue Beiträge, inkl. dem hier.
Da könnte man sich die Frage stellen, ob es Sinn macht, hier ein WIKI zu eröffnen, wenn im Talk
bereits sehr viele wertvolle Informationen und Anleitungen stehen.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#8
Also gleich ganz zu Grabe tragen würde ich es jetzt nicht. Für hier könnte ich mir für ein (Wiki-)Unterforum mit reiner Leseberechtigung vorstellen. Entweder als Teil von "Fahrzeuspezifisch" oder "Sonstiges". Vielleicht sogar gleichwertig. Anfang mit wenig bis gar keinen Unterpunkten, das hinge vom Input ab. Der Inhalt könnte praktisch überall erstellt werden und ich würde sie dann nach Rücksprache verschieben...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste