Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Elektrisches Schiebedach
#1
Hallo liebe Community!

Neue Saison und erneut ärgere ich mich über mein schief ziehendes Schiebedach was nun schon zwei mal in der Position korrigiert wurde. Beim ersten Mal wurde hier ein defektes Zahnrad in der Mechanik vermutet welche aber nicht mehr neu von BMW erhältlich ist. 
Deswegen suche ich nun ein Gebrauchtteil. Idealerweise einmal die komplette Mechanik des elektrischen Schiebedaches damit meine Werkstatt aus dem "vollen" schöpfen kann! Hat jemand sowas daheim oder weiß wo man es her bekommen könnte?

Beste Grüße aus Mainz
Rasmus
Zitieren
#2
Ich habe sowas im Keller liegen, da ich mein mechanisches mal umbauen wollte, dann aber davon abgekommen bin. Ich würde das auch abgeben.

Ich habe aber überhaupt keinen Plan, was sowas gebraucht wert ist, zumal ich auch nicht weiss, ob alles noch richtig funktioniert.

Magst du mir eine PN schicken?


Viele Grüsse

Norbert
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste