Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Still going strong
#1
Moin ....   habs endlich geschafft mich beim, 3er Club anzumelden.  Na dann will ich mich und mein Cabrio kurz vorstellen, ich heiße Bernd auch als Earl of D vielleicht einigen aus dem E30-talk bekannt.
Mein 325i Cabrio hab ich im Alter von 29 Jahren neu gekauft und am 5.6.1987 zugelassen, also erste Hand und erster Lack. Ich fahre das Fahrzeug jetzt schon länger als mein halbes Leben, seit 6.2017 mit H-Kennzeichen.
Es ist unverbastelt und im Originalzustand. Im Innenraum habe ich lediglich die Mittelkonsole und einige Teile, wie z.B. Handschuhfach und Pappe unter dem Lenkrad mit Leder selbst bezogen. Die Ledersitze in perlbeige, mit Sitzheizung, das Stoffdach ebenfalls beige, was aktuell von BMW nicht mehr angeboten wird, habe ich so bestellt, wie auch die Holzapplikation als BMW Teile. Als Felgen habe ich die BBS Juniorline, die seinerzeit exclusiv für den 3er prodziert wurden.
Ich hoffe, daß ich über den Club einige Treffen oder Einladungen zu Veranstaltungen erhalte. Denn bisher musste ich feststellen, daß andere Halter von Porsche oder auch Alfa Monti ganz anders organisiert sind, was mich auch zum Beitritt des Clubs bewogen hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Hallo Bernd,
ein E30 Cabrio in erster Hand ist ja mal was seltenes, 35 Jahre nach Erstzulassung...  Smile

Herzlich willkommen im Forum und im Club  Sonne

Grüße aus dem Seniorenparadies

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Zitat:Ich hoffe, daß ich über den Club einige Treffen oder Einladungen zu Veranstaltungen erhalte.


Die Hoffnung stirbt zuletzt  Totlach2
Zitieren
#4
Herzlich willkommen,

ja, erste Hand ist mittlerweile echt selten. 

Viel Spaß im Forum und im Club - nach Corona wird es sicher auch wieder Veranstaltungen geben.

Viele Grüße aus Franken,

Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste