Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E28 Forum? War wohl nix
#1
Nach dem neuesten "Familienzuwachs" in Form eines E28 535iA wollte ich mich auch nach einem Forum umsehen, bevor ich dem entsprechenden Club beitrete.

Leider gab es dort nur folgendes zu lesen: "Entschuldigung, die Registrierung neuer Benutzer wurde vom Administrator deaktiviert."
Man will wohl unter sich bleiben und freue mich, hier unter bodenständigen und netten Mitforisten zu sein.
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#2
Hallo,
vielleicht hatte man auch ein Spam- oder Hackerproblem; ich würde einfach mal eine Mail an 
vorstand(ät)e12e28.de  schreiben und fragen, was los ist.

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Das Forum hier:

E28-Forum (lewonze.de)

war früher mal das aktivste und nützlichste - keine Ahnung, ob dort noch "Traffic" ist oder ob es genauso eingeschlafen ist, wie das Forum hier.

War das Forum gemeint?
Zitieren
#4
(01.05.2022, 08:26)Edelfisch schrieb: Hallo,
vielleicht hatte man auch ein Spam- oder Hackerproblem; ich würde einfach mal eine Mail an 
vorstand(ät)e12e28.de  schreiben und fragen, was los ist.

Grüße
Thomas
Vielen Dank für den Hinweis, aber mir liegt es nicht, in der Form um Einlass zu bitten.
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#5
(01.05.2022, 09:36)Martin schrieb: Das Forum hier:

E28-Forum (lewonze.de)

war früher mal das aktivste und nützlichste - keine Ahnung, ob dort noch "Traffic" ist oder ob es genauso eingeschlafen ist, wie das Forum hier.

War das Forum gemeint?

Vielen Dank für Deine Antwort, dieses Forum habe ich bereits vor Ostern gefunden per eMail um Aufnahme gebeten.
Bisher null Antwort.

Die nächste Oldtimer-Messe kommt bestimmt und dann werde ich am entsprechenden Stand sicher einen lockeren Spruch los Achtung, Ironie
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#6
Schon schräg, sowas ... 

Aber Foren brauchen halt ne natürliche Person als Admin und wenn der gerade sich nicht mehr darum kümmert ... (beim Lewonze-Forum habe ich vor ca. 2 oder 3 Jahren mich problemlos wieder registrieren können, aber das ist von den Funktionen und AUfbau her ziemlich old-school, sprich da wurde auch nie upgegradet oder was investiert).

Komisch, dass beim e28 hier nichts mehr oder nicht mehr viel geht.  Evtl. auch mal in einem der unzähligen Unterforen vom Motor-Talk stöbern, ob sich dort noch was tut (da habe ich seit Jahren nicht mehr vorbeigeschaut).

Zum Glück läuft unser Familien e28 seit 10/86 derart problemlos, dass wir eigentlich nie große Fragen zu dem Auto hatten.
Zitieren
#7
(03.05.2022, 19:00)Martin schrieb: Schon schräg, sowas ... 

Aber Foren brauchen halt ne natürliche Person als Admin und wenn der gerade sich nicht mehr darum kümmert ... (beim Lewonze-Forum habe ich vor ca. 2 oder 3 Jahren mich problemlos wieder registrieren können, aber das ist von den Funktionen und AUfbau her ziemlich old-school, sprich da wurde auch nie upgegradet oder was investiert).

Komisch, dass beim e28 hier nichts mehr oder nicht mehr viel geht.  Evtl. auch mal in einem der unzähligen Unterforen vom Motor-Talk stöbern, ob sich dort noch was tut (da habe ich seit Jahren nicht mehr vorbeigeschaut).

Zum Glück läuft unser Familien e28 seit 10/86 derart problemlos, dass wir eigentlich nie große Fragen zu dem Auto hatten.
Lieber Martin,
leider scheint dieser Zweig "tot" zu sein und auch der Thread im Motor-Talk, der meiner Erfahrung nach eher den moderneren Fahrzeugen näher liegt.
Vieleicht kommte es ja noch.
Die E30 Initative war da irgendwie schneller. Oder?
Warum "oder"?
Mein E28 ist Jahrgang 1987, mein E30 1989 ...
Vielen Dank für Denen Beitrag darüber zu sinnieren.
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#8
Eines muss ich bei der Sache aber mal los werden.
Beim Kauf des betagten Fahrzeuges sind wir (mein Sohn und ich) an einen sehr kulanten Verkäufer im Raume Bonn gestoßen, der uns immer noch mit Rat, Tat und Nachbesserungen zur Seite steht, dazu auch noch ein kompetenter Vermittler zur Teilebeschaffung in puncto meines e30 Cabrio.
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#9
Hallo Bacchus,

man solle die Flinte nicht sofort ins Korn werfen. Ich bin im e28-Forum als stiller Mitleser registriert. Nachdem ich 4 Jahre nichts gemailt hatte bin ich vor wenigen WOchen wieder frei geschaltet worden.
Wende dich dort bitte an webmaster@lewonze.de , vielleicht hast du dort mehr Glück.
Wenn du gute Kontakte zu dem Vorbesitzer deines 535i hast kannst du bitte mal nachfragen ob er noch gute Stoßstangen in seinem Repertoire hat. Ich wäre interessiert :-)

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste