Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erstausrüsterqualität von BMW
#1
Smile 
Hallo zusammen,

also ich bin schon ziemlich enttäuscht über die Erstausrüsterqualität an meinem E30.
Musste ich am Wochenende doch schon nach 35 Jahren und nur 153.000 km den orginalen Endtopf ersetzen Zwinker 
Ich hätte schwören können, das Gerassel unter Last kommt vom Keramikkörper des Kats, aber ein Blick mit dem Endoskop in den Kat war sehr aufschlußreich.
Der sieht innen aus wie neu, nix gebrochen und nix zugesetzt.
Nachdem ich den Endtopf dann mal etwas hin und hergeschüttelt habe war's klar. Äußerlich keine Korrosion aber innen am Ende.
Mit dem neuen Endtopf schnurrt er wieder wie ein Kätzchen Smile

Gruß
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#2
Na, dass ist doch super ...
Zitieren
#3
...stelle doch einfach mal einen Kulanzantrag...

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste