Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bald wieder auf der Straße
#1
Hallo zusammen,

meine Name ist Bernd und ich wohne ich seit 2003 München.
Meinen E21 habe ich 2001 gekauft Es ist ein 318 in topasbraun mit EZ 31.07.1979, also wahrscheinlich einer der letzten VFL.

Ich bin ihn zwei Jahre gefahren und habe ihn 2003 in eine Scheune gestellt.
[Bild: &thumbnail=1]

Am vergangenen Wochenende habe ich ihn nach 19 Jahren herausgeholt und nach München, in seine Geburtsstadt geholt.
[Bild: &thumbnail=1]

Nach einer ersten Wäsche sieht er gleich schon wieder "lebendiger" aus.
[Bild: &thumbnail=1]

Jetzt steht er in seinem neuen zu Hause und wartet darauf, in den nächsten Wochen behutsam "aufgeweckt" und zurück auf die Straße geholt zu werden.
[Bild: &thumbnail=1]

Viele Grüße

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Viele Grüße

Bernd

[Bild: cabs.jpg]
Zitieren
#2
Cool!
Viel Erfolg bei der Wiederbelebung - hoffentlich hat nicht irgendwelches Getier sich im Auto durchgeknabbert (hatte mal ein Mäusenest im Luftfilterkasten nach einem längeren Scheunenaufenthalt).

Viel Spaß mit dem schönen e21,
Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste