Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 320i E21 Bj 1980 TC1
biete einen E21 320  TC1 Bj1980, EZ 05.1981 mit 171000km, Farbe weiss, keine Servo, Motor und Getriebe ok, Verdeck in guten Zustand, keine Risse oder Kratzer, Fahrzeug hat eine gute Substanz, wurde aber an den bekannten Stellen schon geschweisst, Kofferraum, Radhäuser vorne, Fahrzeug stand jetzt min. 5 Jahre daher sind die Bremsen hinten fest und die Reifen haben eine Standplatte, eine nicht verbautes rundum Spoilerpaket ist auch mit an Bord. Preisvorstellung 11.500,- €
Hallo,
ein paar Bilder und der Standort wären sicher dem Verkauf förderlich; bei Baujahr 1980 vermute ich, dass der 2,0l Sechszylinder Vergasermotor verbaut ist, also 320 ohne "i"- ist das richtig? T1 soll vermutlich auf Baur TC1 hinweisen.

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric
Da spricht der Kenner, ja klar 320, Danke für die Info. Leider komme ich nicht klar Bilder einzustellen, hab’s mit reinkopieren versucht, finde irgendwie den Button für Datei einfügen oder so, nicht? Mfg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste