Neue Teile bei BMW-Classic
#1
Laut Autozeitung gibt es für den E30 einige Teile, darunter Chrom-Stangen, neu aufgelegt!



   
Zitieren
#2
Eine Frontmaske für 440€? Wow. Aber danke für den Hinweis! Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#3
(16.08.2022, 13:48)m666 schrieb: darunter Chrom-Stangen,

Wenn ich den Zeitungsausschnitt richtig verstehe, sind das aber keine kompletten Stoßstangen, sondern nur Teile davon.
Zitieren
#4
(18.08.2022, 15:14)Martin schrieb:
(16.08.2022, 13:48)m666 schrieb: darunter Chrom-Stangen,

Wenn ich den Zeitungsausschnitt richtig verstehe, sind das aber keine kompletten Stoßstangen, sondern nur Teile davon.

Stimmt, ist einmal das Seitenteil der Stoßstange für hinten und das Mittelteil für vorne. Die Preise bewegen sich für die Stoßstangen damit auf Niveau von dem 02 und e21.
So über den Daumen ca. 1000 Euro für vorne und 1000 Euro für hinten komplett.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
ohne jetzt im ETK gewühlt zu haben, gibt es die Blenden zwischen den Seiten- und Mittelteil noch neu? PReislage?

Weitere Frage zu den alten OEM Teilen, waren die innen matt lackiert? die Nachbauteile sind ja durchgängig in aktuellem Chrom ausgeführt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste