Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
#1
Jetzt wo ich hier volljährig geworden bin, verabschiede ich mich. Nicht aus dem Forum, da werde ich sicherlich noch ab und zu vorbeischauen, aber vom 3er Club.

Die Beweggründe muss ich hier nicht noch einmal alle anführen. Aber ich habe mich in den letzten Jahren so oft über den Club und seine Führung „aufgeregt“, das muss ich mir nicht mehr geben.

Was soll ich in einem Club, der faktisch nur noch auf dem Papier existiert.

Ich sehe auch auf längerer Sicht keine Änderung und daher ist dieser Schritt für mich nur logisch und konsequent. Würde mir das auch von anderen hier wünschen, aber das ist natürlich jedem selber überlassen (hab heute meinen großzügigen Tag ;-) ).

Über 13 Jahre war es auch großartig, Mitglied in diesem Club zu sein. Das Clubleben hat Sabine und mir auch sehr viele schöne Stunden/Tage beschert. Diese möchten wir nicht missen.
Das Beste sind natürlich die ganzen Freundschaften, die daraus entstanden und bis heute ein fester Bestandteil unseres Lebens sind.

Ich denke auch, dass ich zumindest mit den vielen Fotos und Berichten ein wenig zum aktiven Clubleben beitragen konnte.

Kündigung ist bereits seit über 3 Wochen raus, mit der Bitte um Bestätigung. Aber was soll ich sagen…natürlich noch nichts angekommen. Aber da bin ich jetzt bestimmt wieder zu kritisch….

So, schluss mit dem Gelaber, passt auf euch auf.

Grüße aus OB
Oli

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club - von oli - 18.08.2022, 11:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste