Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
#9
Hallo Anderl,

ich war in den 00-Jahren nicht dabei, aber wenn man mal ältere Beiträge liest, war hier früher richtig was los. Die Schrauber sind mittlerweile alle im E30 Talk, über den hier ja gerne die Nase gerümpft wird, wobei übersehen wird, dass Bastelbuden Besitzer oftmals richtige Freaks mit unheimlich viel Erfahrung, Können und Leidenschaft sind.

Wenn ich eine technische Frage habe, weiss ich, dass ich hier gar nicht erst fragen muss. Früher hat sich der Martin oft noch die Mühe gemacht und einen Thread aus dem Talk als Antwort verlinkt, oder, als ich noch im Club war, war der Daniel immer sehr bemüht zu helfen. Richtige Highlights sind auch immer wieder Pit's Beiträge, aber das alles wird immer seltener.

Zu allem Überfluss hat in einem der letzten Beiträge auch noch jemand gegendert, das muss ich mir dann echt nicht mehr geben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club - von Don Rocket - 09.10.2023, 16:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste