Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
#16
einige Foren sind aber auch nie richtig ans Laufen gekommen; so z.B. das Forum vom E36 und E46 Club, in dem ich mich nie richtig willkommen gefühlt habe 
und letztes Jahr als "Bekennender Böser" durch das Schreiben unwillkommener Wahrheiten gesperrt worden bin.


Moin Thomas,

als ich dort angemeldet war, waren die selbsternannten Halbgötter mit ihren (überwiegend) günstigst eingekauften und meist originalen (damals noch nur) E36 eine Clique die nach Gutsherrenart alle entfernten die entweder eine andere Meinung hatten, auf widersprüchliche Aussagen hinwiesen oder einfach nur nicht jede Kiste als Juwel gefeiert haben.

Besonders habe ich da einen Spezi aus Braunschweig mit einem Moreagrünen E36 in Erinnerung der sich bei mir selbst zum Auto fotografieren einladen wollte (Sinngemäß "ich komme am Donnerstag Nachmittag zu dir und dann mache ich Fotos")
Mit meiner Antwort, das er mich doch bitte erstmal fragen möchte wann es mir passt da ich "nebenbei" auch noch berufstätig bin hatte ich ihn wohl so verärgert das es nur noch wenige Tage dauerte bis ich gesperrt wurde.
Der Grund dafür war fadenscheinig, irgendeine flapsige Bemerkung oder Frage ohne jegliche, nichtmal konstruierbare Beleidigung oder ähnlichem.

Ich hoffe sehr das der Vogel mittlerweile auf seiner eigenen (posting-) Schleimspur ausgerutscht ist.

Aber das Gute ist das meine Autos auch ganz Wunderbar ohne solche Vögel fährt und ich mir selber aussuche auf welcher Hochzeit ich tanze.


Hier in diesem Forum ist zwar absolut tote Hose aber ich bleibe trotzdem hier und wenn es nur aus Sentimentalität ist.
Gleiches gilt für den Club.

Vielleicht melde ich uns eines Tages sogar malwieder zu einem Clubtreffen an, E30 haben wir ja genügend zur Auswahl im Fuhrpark.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club - von Pit-der Mohr - 12.10.2023, 08:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste