Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
#17
Es ist zwar wenig los aber ich möchte irgendwie auch hier was lesen.

Der Versuch eine Clubmitgliedschaft zu erreichen war ja ein ziemlicher Reinfall.

Dann hatte ich selbst auch ca. ein Jahr lang den letzten Beitrag von Christian übersehen in dem sinngemäß stand das ich es jetzt ja nochmal versuchen könnte.

Das hat mich dann letztendlich dazu veranlasst genau nix zu tun.
Denn das war jetzt nicht die Reaktion die ich erwartet hatte.
Anscheinend ist man gesättigt und sich selbst genug.
Nicht das ich gewohnt wäre das mir der Arsch gepudert wird oder sonstig verwöhnt wäre.
Man könnte in den 2020gern ja durch einfaches fragen nach einer Mailadresse und etwas Kommunikation versuchen ein Mitglied zu gewinnen welches im Vorfeld schon eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Aber nein, weit gefehlt. :--)

Dann konnte ich hier noch lesen, das es mit der Anmeldung zum Jahrestreffen wohl auch etwas holprig war. So zumindest mein Eindruck das wohl einige den Doppelscheinwerfer mit den Infos nicht so wirklich rechtzeitig bekamen.

Nach der JHV 2022 habe ich dann hier auch keinen Beitrag gefunden in dem das Ergebnis dieser verkündet worden wäre.
Es könnte ja sein das es auch Nichtmitglieder interressiert wie es im Club so personell weitergeht.
Aber ein Vorstand oder Kommunikator dessen scheint hier ja nicht zu sein. Oder?
Nach der Hol- und Bringschuld sei hier einmal offen danach gefragt wie der Clubvorstand denn nun so besetz sei. Evtl. darf ja ein Mitglied antworten.

Ich bleibe hier zum lesen und evtl. stelle ich ja in X-Monden auch mal wieder einen Antrag auf Clubmitgliedschaft, da ich die Sache ansich ja schon erhaltenswert finde.
Die Menschen dahinter naja das steht ja oben...

LG Martin
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club - von Regensburger - 12.10.2023, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste