Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club
#29
Hi Pit - 15 Fahrzeuge? Rrrespekt! Was hast Du denn Schönes angesammelt?  Sabber

Wir haben derzeit: E21 323i Baur TC1 (derzeit in Restaurierung), E30 325i (2.7) Touring (wartet auf Restaurierung), E46 325i Cabrio, E87 118d (meine Alltagsrutsche) und einen Golf IV 1.6 als Winterauto für Martina (das E46 Cabrio ist ihr  Zwinker )

Warum nicht mit dem E30 in den Urlaub? Vielleicht mal erst nach Holland als "Teaser?  Zwinker

Unsere erste größere Fahrt mit dem E21 Baur führte in 1994 gleich bis an die Stiefelspitze Italiens ...

*** verdammte Sch...! Wie fügt man denn hier inzwischen ein Bild von seinem Rechner hier ein??? ***

Und mit unserem E30 waren wir letztes Jahr noch in Südbayern ... auch eine Tour von ca. 1.500 km  Smile Völlig problemlos ...

So ein alter BMW läuft doch so gut wie störungsfrei, wenn er gut gewartet ist - und davon gehe ich bei allen hier aus. Ein modernes Computer-Vehikel löst bei mir in Bezug auf Störungsanfälligkeit bei mir schon eher Stirnrunzeln aus ...  Totlach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ciao nach 18 Jahren Mitgliedschaft im Club - von Anderl - 24.10.2023, 10:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste