Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318iA Cabriolet
Nun ist es soweit: 
Verkaufe nach fast 15 Jahren mein Cabrio, EZ 01/1990 mit aktuellen 177.000 km auf der Uhr.
Das Fahrzeug ist bei mir in der vierten Hand und wird als Daily Driver mit Saison-Kennzeichen 03-10 auf dem täglichen Weg zur Arbeit genutzt. 
Calypsorot-metallic, Sport-Stoffsitze Überkaro in grau, M-Technik 2 Lederlenkrad, el. Verdeck (außer Betrieb) sowie der Vierganggetriebe Automat sind die die Ausstattung ab Werk. Dabei ist es geblieben, also kein tiefer und breiter, sondern Serienfahrwerk. Steht da wie vom Band gelaufen, einzige Ausnahme: Einer der Vorbesitzer hatte mal die 14“ Kreuzspeichen mit 195/65 HR14 nachgerüstet.
Nockenwelle wurde bei km 134.000 getauscht, neues Verdeck in 2016
HU bis 06/2024, glatt beim ersten Versuch mit geringen Mängeln: Ölfeucht, eine Scheibenwaschdüse ohne Funktion.
Nun zur Patina: 
  • beide Schweller angerostet sowie Radlauf hinten links
  • alle (Original-) Lautsprecher ohne Funktion 
  • Elektrisches Verdeck ohne Funktion (Motor ausgehängt, manuelle Bedienung), außer Motor für Verdeckdeckel
  • Zahnriemen fällig
  • Fahrersitz an der Seitenwange aufgerubbelt, aber noch kein Loch drin
  • allgemeiner Lackzustand eben wie nach 32 Jahren, ungeschweißt

Motorölwechsel mit Filter wurde  grundsätzlich jährlich erledigt, diverse Services und Neuteile, u.a:
  • Bremsscheiben und -Beläge vorn bei km 165.580 ersetzt 
  • Bremsbeläge hinten bei km 161.228 ersetzt 
  • Spurstangen bei km 169.992 ersetzt 
  • Ansaugbrücke bei km 163.219 ersetzt 
  • Neuer Kühler bei km 160.606
  • Wasserpumpe u. Thermostat bei km 159.620 ersetzt 

Preisvorstellung: 5.400 Euro VB
Standort: 27239 Twistringen bei Bremen 
Bilder sind hier verlinkt:
https://photos.app.goo.gl/9PSc5A3UGw1aX1Bq6
Zuverlässiger Daily bis zur nächsten HU, langfristig eher eine Projekt.
Bei Rückfragen einfach PN an mich, wir können dann direkten Kontakt aufnehmen
Dein Preis ist mittlerweile ca. 4k€ zu günstig.
Auch für diesen Zustand. Zwinker

Ich brauch leider kein Auto und hab auch keine Zeit zum „Zwischenhändler“ zu werden aber ich denke du solltest nix „verschenken“.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Verkauft.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste