Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung aus der Hessenliga!!!
#21
Sorry, so ganz war es hier dann doch noch nicht! Ich vergaß, dass ein Fest ansteht:

Liebe Freunde gepflegter BMW-Young & -Oldtimer, das Gefühl von Leichtigkeit wieder zu spüren ist einfach etwas Besonderes!
Sei es bei einer entspannenden Massage, bei einem Gourmetmenü im bevorzugten Restaurant, beim Genussspaziergang durch die idyllische Winterlandschaft oder, oder, oder…
Der Winter ist die Zeit, um sich einfach mal um sich zu kümmern. 
Das brauchen wir und tut uns gut. Wirkungsvolle Erholung garantieren wir, gambrinus&charly-Tours, euch mit all unserem persönlichen Engagement auch für das neue Jahr! Schon im Januar werden wir unsere Saisoneröffnungstour 2023 präsentieren!
Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. 
Auf ein gesundes neues Jahr! Wir freuen uns auf euch.
Tom & Jerry
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#22
Hallo zusammen, 
mein oben angekündigtes Anliegen werde ich nun gleich im E21-Forum einstellen, wenn ich das letzte fehlende Bild gefunden habe. Der Tourvorschlag ist am Werden (letzte Klärungen dauern Verwirrt )!
Grüße
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#23
Hallo Thomas,
die Sache mit dem Traffic hier im Forum.
Auch ich bin jemand, der nur sporadisch immer wieder hier reinschaut. Aber deine Vorstellung ist mir dann auch noch durch die Lappen gegangen ...
Erstmal noch Glückwunsch zu deinem wunderbar gelben (wie nennt sich der Originalfarbton denn?) E21 mit Entschleunigungsmatik.
Mein erster BMW war ein E21 316 mit fetten 90 Vergaser-PS (zumindest im Fzg.schein  Fettes Grinsen)
Dieser Erstkontakt war zumindest so prägend für mich, daß ich mir danach ein E30 Cabrio und ein E30 Touring Design Edition gegönnt habe, wovon das Cabrio heute noch in meiner Garage steht.
Lange Rede, kurzer Sinn - allzeit gute Fahrt mit deinem E21!

VG
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#24
So,
ich komme zwar nicht aus dem hohen Norden, nutze aber trotzdem diesen Spruch:
Nun Butter bei die Fische. Mein Tourvorschlag unter "Weitere Veranstaltungen, Treffen"
Traut ihr euch?
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste