Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1 318i vollrestauriert in grün und beigem leder in den eBay Kleinanzeigen
#1
Hallo, irgendwie kommt mir das Auto bekannt vor, war da nicht Mal so eine restostory hier zu sehen?

Kann den Link gerade nicht kopieren

Scheint ein interessantes Objekt zu sein, braucht man halt wieder Munition, kann dann aber nach dem wintergleich Spass bringen
Zitieren
#2
Moin,

ja, der ist wohl auch seinen Preis wert.

TC1 Resto

VG,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Damals war das auch eine Fotostory hier im Forum - ich habe gar nicht erst danach mehr gesucht, da damals die meisten über Bilderhoster die Bilder eingestellt haben, die fast alle ihren Dienst aufgegeben haben. Da ist manche, interessante Story mit untergegangen (bspw. Kohl Coupé etc.).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-216-3203
Zitieren
#4
Moin, 
Das Auto ist ja gut bekannt hier, für mich ist es einer der besten E21 Baur die ich kenne. 

Gruß, 
Stefan
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#5
(06.11.2022, 18:50)Martin schrieb: Damals war das auch eine Fotostory hier im Forum - ich habe gar nicht erst danach mehr gesucht, da damals die meisten über Bilderhoster die Bilder eingestellt haben, die fast alle ihren Dienst aufgegeben haben. Da ist manche, interessante Story mit untergegangen (bspw. Kohl Coupé etc.).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-216-3203

Moin,

hier sind doch noch genug Bilder von dem Baur Aufbau online.

VG,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste