Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der schöne Bayer....
#1
Servus liebe Forum-Gemeinde!

Ich bin neu hier und beginne mal mit meiner Vorstellung, die ich nach und nach
ergänzen werde.

Der User-Name ist eine Anspielung auf mein Auto.

IBB ist die Abkürzung von "il bel bavarese" - auf deutsch: "der schöne Bayer".

92 ist der Hinweis auf seine Erstzulassung.

Mit dem schönen Bayer ist das Auto gemeint, nicht sein Eigentümer (ich). Zwinker

   
Zitieren
#2
Willkommen im Forum  Fettes Grinsen
Schöne Farbkombi.  unschuldig
Gruß Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
Ein sehr schöner Bayer. Herzlich willkommen von einem mit ähnlichem, aber älteren bayrischen Calypsomobil. Viel Spaß hier im Forum.

[Bild: 20210729_180728.jpg]

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Willkommen im Forum!
Und weiterhin viel Freude am Fahren mit dem schönen Auto.
Gruß aus Franken
Martin
Zitieren
#5
Es ist nie zu früh und selten zu spät, deshalb auch noch von mir eine herzliches Willkommen im alten Jahr!
Mir scheint du bist italophil  Zwinker

Das bin ich auch  Fettes Grinsen

Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

VG
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#6
Hallo IBB_92,

Welche Nr. hat deiner? EZ 92 lässt ja vermuten dass es wie auch meiner einer der letzten ist. Ich wohne im LK GAP, vielleicht treffen wir uns mal wo oder tauschen uns aus. 

VG Michael
Zitieren
#7
Hallo IBB,

herzlich willkommen auch von mir. Freue mich auf den Austausch, weiß blaue Grüße, Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste