Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitzbezüge, Polster & Co
#1
Nachdem ich mal das Forum durchforstet und hoffentlich keinen Doppelbeitrag erstelle, möcht eich einmal auf eine Polsterei aufmerksam machen und auch gleichzeitig an eine Frage anknüpfen, ob nicht doch jemandem folgende Sattlerei, bei der auch einige ansonsten nicht mehr verfügbare Polsterstoffe erhältlich sind, bekannt ist und Erfahrungen gemacht hat.

https://nadel-werk.de/

Dort sind viele Muster katalogisiert, weshalb ich dieses Post mal hier in einen typenübergreifenden Thread gesetzt habe.
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#2
oh, die haben sogar Piniengrün. Aber nicht für die Seitenwangen.
Zitieren
#3
Die Adresse habe ich von einem mir gut bekannten Old- und Youngtimerhändler (ebenfalls aus Mehlem).
Im Frühjahr werde ich die Firma mal besuchen und meine bis dahin ausgebaute, defekte Rückenlehnen-Wange mitnehmen.

Ein eigener Erfahrungsbericht wird dann folgen.
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#4
(27.11.2022, 20:55)Bacchus schrieb: Ein eigener Erfahrungsbericht wird dann folgen.

Danke, dass wäre schön.
Zitieren
#5
Nur mal so eine kleine Zwischenbilanz.

Der alte Bezug ist noch drauf, mit Scheuerloch - aber !

Der Stoff wurde bestellt und prompt geliefert = Qualität top, natürlich, nur nicht ganz so verblasst wie meiner. *lach*
Bald ist ja wieder Winterpause in der ich den Sitz abpellen werde und die Pelle (aus Bequemlichkeit) zu einem Sattler in meiner Nähe bringen werde.
Das ab- unf aufziehen mache ich ja selber
Beim E28 hat er bereits gute Arbeit geleistet; habe nur gerade keine virtuellen Kontaktdaten parat.
Folgt aber garantiert.
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#6
Danke für das update  Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste