Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frankenstammtisch
#1
Hallo BMW Freunde,
Wer hätte Lust auf einen FrankenStammtisch um sich auszutauschen, zu quatschen oder um unser Hobby einfach zu pflegen. 
Einfach einmal im Monat oder jeden 2. Monat ungezwungen. Grad in der heutigen Zeit wäre sowas doch schön!

Grüße 
Jürgen
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

das hört sich vielversprechend an. Nur, Franken ist groß. Wo genau sollte er denn stattfinden? Ich komme aus Oberfranken, genau gesagt aus Wunsiedel.

LG Helmut
Zitieren
#3
Hallo Helmut, ja, Franken is groß. Das sieht man alleine schon daran, wie weit wir zwei auseinander sind. Ich bin aus Main-Spessart. Erst mal sehen wer Interesse hat, und dann einen Stammtisch an wechselnden Orten denk ich.
Gruß
Jürgen
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#4
(12.12.2022, 10:42)Helmut325i schrieb: Hallo Jürgen,

das hört sich vielversprechend an. Nur, Franken ist groß. Wo genau sollte er denn stattfinden? Ich komme aus Oberfranken, genau gesagt aus Wunsiedel.

LG Helmut

Nanu! Seit wann bist du denn in Wunsiedel?
Da war doch ein LM Kennzeichen am Auto. Verwirrt 
Bin ja nun in Hohenfels gar nicht so weit von den Franken weg. ;-)

LG M.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#5
Hätte ich nichts dagegen, habe aber sicher nicht so oft Zeit. 1 x im Quartal sollte möglich sein.
Gruß
Martin
Zitieren
#6
Für mich leider zu weit....schade.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#7
(13.12.2022, 13:45)luca schrieb: Für mich leider zu weit....schade.

Luca, wir wissen doch noch gar nicht wie und wo. Wir auch noch ein bisschen dauern, bis wir den Ersten durchführen. Wenn was konkret ist, werd ich hier schreiben. LG
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#8
(12.12.2022, 13:08)Regensburger schrieb:
(12.12.2022, 10:42)Helmut325i schrieb: Hallo Jürgen,

das hört sich vielversprechend an. Nur, Franken ist groß. Wo genau sollte er denn stattfinden? Ich komme aus Oberfranken, genau gesagt aus Wunsiedel.

LG Helmut

Nanu! Seit wann bist du denn in Wunsiedel?
Da war doch ein LM Kennzeichen am Auto. Verwirrt 
Bin ja nun in Hohenfels gar nicht so weit von den Franken weg. ;-)

LG M.

Ich bin schon seit Ende 2016 in Wunsiedel. Das LM Kennzeichen habe ich mitgenommen. Das führt zu immer wieder verblüffenden Reaktionen.  Fettes Grinsen Denn nach der H-Abnahme musste ja ein neues Kennzeichen geprägt werden... Dann bekam das hessische LM Kennzeichen einen bayrischen Stempel!  gaga

LG Helmut
Zitieren
#9
Also, wir haben jetz mal ne WhatsApp Gruppe geöffnet, wer aufgenommen werden möchte, kann mich anschreiben
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#10
Der erste Frankenstammtisch findet am 17.2.23 ab 19 Uhr statt. Und zwar hier:

https://www.scheubel.de/

Wer Lust hat, auch spontan ist herzlich willkommen!
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#11
Vielen Dank. Wohne zwar einigermaßen in der Nähe, aber habe keine Zeit. 

Außerdem wüsste ich gar nicht, was ich bei einem Stammtisch über das Auto sagen sollte, es ist völlig problemlos.  Zwinker
Zitieren
#12
(11.02.2023, 14:35)micha1702 schrieb: Vielen Dank. Wohne zwar einigermaßen in der Nähe, aber habe keine Zeit. 

Außerdem wüsste ich gar nicht, was ich bei einem Stammtisch über das Auto sagen sollte, es ist völlig problemlos.  Zwinker

Servus! Da kann ich dir sagen, da gibt es genug zu reden. Ausfahrten, Oldtimertreffen, Erfahrungen mit Auto und Werkstätten usw. Da is immer was zu erzählen! Wie es so bei einem Stammtisch halt ist. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe ohne Blödsinnbeiträge. Wenn du willst kann ich dich da mit reinnehmen. Es kann jeder entscheiden, wieviel er beiträgt!
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste