Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2023
#1
Moin!

Da ja im Juni 2023 wieder ein Jahrestreffen durchgeführt werden soll, würde mich interessieren, wer denn beabsichtigt daran teilzunehmen.
Vom Ablaufplan her, klingt es ja ganz atraktiv. Smile

Gruß

Lutz
Gruß Lutz
- Haben ist besser als brauchen -  
Zitieren
#2
Leider Nicht
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#3
Im aktuellen Doppelscheinwerfer steht auf Seite 28 das komplette Programm.

Ich werde nicht dabei sein,
Gruß
Martin
Zitieren
#4
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.

Gruß Bernd
Zitieren
#5
I would, but have already booked to be somewhere else.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Hallo Lutz,

wir haben zu diesem Zeitpunkt auch schon eine andere Reise gebucht.
Dürften wir als Ex-Mitglieder überhaupt teilnehmen?

Grüße Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#7
(28.12.2022, 08:15)E21ausFreudeamfahren schrieb: Dürften Ex-Mitglieder überhaupt teilnehmen?

Ich glaube eher nicht, da die Ausschreibung ausschließlich im Doppelscheinwerfer veröffentlich wird und für Nicht-Mitglieder nicht zugänglich ist.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
Ich habe es vor, daran teilzunehmen.

LG Helmut
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
nach Rückfrage wird eine Teilnahme auch für Nicht-Mitglieder möglich sein, logischerweise werden bei der Anmeldung jedoch Mitglieder bevorzugt behandelt. Da wir wieder im Ammerwald sind, gehe ich jedoch von einem recht großzügigen Kontingent aus. Möglicherweise wird bei Nicht-Mitgliedern auch etwas mehr Nenngeld aufgerufen, aber das ist reine Spekulation meinerseits.
Die finale Einladung samt Anmeldelink wird, wie zuletzt auch, ebenfalls auf der Homepage und auch hier im Forum veröffentlicht werden.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, werde ich gerne versuchen, sie mit den Kollegen abzuklären.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Wenn es die Zeit zulässt komme ich für die Tour vorbei. Der Termin ist bei mir nich optimal. Zum Glück ist es nicht zu weit weg.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#11
Ich will unbedingt mitmachen :-)
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#12
Kann man sich fürs Jubiläumstreffen schon irgendwo anmelden? Oder kommt das noch? Nicht das ich das verpasse!
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#13
Man kann sich erst nach erscheinen des nächsten Doppelscheinwerfers anmelden. Da soll dann wohl alles drinstehen
Gruß Lutz
- Haben ist besser als brauchen -  
Zitieren
#14
Ok, danke
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#15
(14.02.2023, 17:17)LutzB schrieb: Man kann sich erst nach erscheinen des nächsten Doppelscheinwerfers anmelden. Da soll dann wohl alles drinstehen

Doppelscheinwerfer Nr. 80 geht meines Wissens kommende Woche in den Druck.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Moin zusammen,

müsste nicht langsam mal der DSW 80 raus kommen. Wir haben schon fast April und man kann sich immer noch nicht für das Jahrestreffen anmelden. Erinnert mich irgendwie an das letzte Jahr, wo per Mail das Treffen im Ahrtal angekündigt wurde und man aber nicht weiter informiert wurde wie man sich anmelden kann. Dann konnte man auf einmal ein Bericht im DSW lesen das es doch stattfand. War ehrlich gesagt auch leicht darüber angepisst, weil ich mich schon darauf gefreut habe durch die Eifel zu fahren. Habe etwas die Befürchtung das es dieses Jahr genauso abläuft.

Gruß Werner
Zitieren
#17
Hallo zusammen,
es ist schon interessant, das hier zu verfolgen. Da fragen sich Ex-Mitglieder, vielleicht auch (Noch)-Nicht-Mitglieder, ob sie teilnehmen dürfen, obwohl ich das Gefühl habe, dass man hier froh sein kann, wenn überhaupt jemand kommt! Liege ich da falsch? Bitte korrigiert mich, wenn es so ist. Dort, wo ich Mitglied bin, sind Gäste stets willkommen und zwar bei ALLEN Veranstaltungen. Vielleicht sollte man einmal die Kultur, den Umgang miteinander und die Struktur des Ganzen überdenken (die Personalien habe ich hier nun bewusst ausgespart!).
Gruß, Thomas Verwirrt
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#18
(27.03.2023, 13:24)yellowbmarine schrieb: obwohl ich das Gefühl habe, dass man hier froh sein kann, wenn überhaupt jemand kommt! Liege ich da falsch? Bitte korrigiert mich, wenn es so ist. 

Thomas,
da werden sicher ordentlich Leute mit Autos kommen. Das man anders kommunizieren kann und auch wieder offener gegenüber Gästen und potentiellen Neumitgliedern sein kann, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß
Martin
Zitieren
#19
Wo ist denn bitte das Problem? Es wurde nur gefragt, was los ist. Ich finde auch, das es nicht mehr lange hin ist, und sich noch nix tut! Das sind nurSorgen, weil wenn ich nur von mir spreche ich wahnsinnig gern teilnehmen möchte!
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#20
Guten Morgen,

auch ich möchte gerne teilnehmen, habe aber bis dato keine Infos zum Anmeldeprocedere. Da das Ganze aber alsbald stattfindet, sollte ja mal angemeldet / gebucht werden können. Vielleicht meldet sich ja jemand der Organisatoren und lässt Infos raus, nicht dass der DSW 80 erst nach der Veranstaltung und nach Ende der Poststreiks physisch landet…..
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste