Jahrestreffen 2023
#1
Moin!

Da ja im Juni 2023 wieder ein Jahrestreffen durchgeführt werden soll, würde mich interessieren, wer denn beabsichtigt daran teilzunehmen.
Vom Ablaufplan her, klingt es ja ganz atraktiv. Smile

Gruß

Lutz
Gruß Lutz
- Haben ist besser als brauchen -  
Zitieren
#2
Leider Nicht
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#3
Im aktuellen Doppelscheinwerfer steht auf Seite 28 das komplette Programm.

Ich werde nicht dabei sein,
Gruß
Martin
Zitieren
#4
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.

Gruß Bernd
Zitieren
#5
I would, but have already booked to be somewhere else.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Hallo Lutz,

wir haben zu diesem Zeitpunkt auch schon eine andere Reise gebucht.
Dürften wir als Ex-Mitglieder überhaupt teilnehmen?

Grüße Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#7
(28.12.2022, 08:15)E21ausFreudeamfahren schrieb: Dürften Ex-Mitglieder überhaupt teilnehmen?

Ich glaube eher nicht, da die Ausschreibung ausschließlich im Doppelscheinwerfer veröffentlich wird und für Nicht-Mitglieder nicht zugänglich ist.
[Bild: 44564338sp.jpg]


Zitieren
#8
Ich habe es vor, daran teilzunehmen.

LG Helmut
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
nach Rückfrage wird eine Teilnahme auch für Nicht-Mitglieder möglich sein, logischerweise werden bei der Anmeldung jedoch Mitglieder bevorzugt behandelt. Da wir wieder im Ammerwald sind, gehe ich jedoch von einem recht großzügigen Kontingent aus. Möglicherweise wird bei Nicht-Mitgliedern auch etwas mehr Nenngeld aufgerufen, aber das ist reine Spekulation meinerseits.
Die finale Einladung samt Anmeldelink wird, wie zuletzt auch, ebenfalls auf der Homepage und auch hier im Forum veröffentlicht werden.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, werde ich gerne versuchen, sie mit den Kollegen abzuklären.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Wenn es die Zeit zulässt komme ich für die Tour vorbei. Der Termin ist bei mir nich optimal. Zum Glück ist es nicht zu weit weg.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#11
Ich will unbedingt mitmachen :-)
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste