Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angekündigte Probleme E21
#3
Also, kurz zur Sachlage:
Das hier war die Antwort von BMW Classic:
Ob wir da jetzt über "kleines Geld" reden, lasse ich mal offen! Ich hätte es ja sogar bezahlt. Aber dafür? Wenngleich ich davon ausgehe, dass du mit deinem Einschub bereits bei den Felgen bist.

Guten Tag, 
habe jetzt den zweiten Scheinwerfer bestellt. Der erste Scheinwerfer war unterirdisch (vergilbt). Der zweite sieht besser aus aber auch nicht perfekt. Reflektoren sind von innen beschlagen. Dies müßte aber mit Spüli und Wasser noch zu reinigen sein. Habe mit Kollegen aus Karosserie gesprochen, er würde ihn nehmen.
Sie können sich Scheinwerfer gerne selber anschauen und dann selbst entscheiden.
Ich denke es wird nichts besser mehr kommen. Der Preis liegt bei 354,00€.
Da Sie den Scheinwerfer noch reinigen müßten könnte ich Ihnen Scheinwerfer für 300,00€ anbieten.

Wenn du deine Angaben (Einkaufsquelle) genauer definieren könntest solltest du doch die Scheinwerfer meinen, wäre mir sehr geholfen und es ist vielleicht der Weg zum ersten Orden!
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angekündigte Probleme E21 - von yellowbmarine - 29.12.2022, 14:40
RE: Angekündigte Probleme E21 - von Magerquark - 31.12.2022, 10:12
RE: Angekündigte Probleme E21 - von yellowbmarine - 31.12.2022, 11:55
RE: Angekündigte Probleme E21 - von Magerquark - 01.01.2023, 10:44
RE: Angekündigte Probleme E21 - von Magerquark - 01.01.2023, 10:47
RE: Angekündigte Probleme E21 - von fozzybär - 12.01.2023, 10:14
RE: Angekündigte Probleme E21 - von BCH-I325H - 09.03.2023, 11:14
RE: Angekündigte Probleme E21 - von Anderl - 22.07.2023, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste