Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

g&c-Tours-Saisoneröffnung 2023
#21
sorry,  Verwirrt
Gerade erst gesehen.
Ich melde mich.
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#22
Saisoneröffnung und Abschluss ergaben ein mehr
als positives Bild. Da machen wir doch mehr daraus!
Infos zu 2024 folgen.
Gruß, Thomas  Smile
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#23
(14.10.2023, 14:28)yellowbmarine schrieb: Saisoneröffnung und Abschluss ergaben ein mehr
als positives Bild. Da machen wir doch mehr daraus!
Infos zu 2024 folgen.
Gruß, Thomas  Smile

Nabend Thomas,
freut mich das zu lesen  Fettes Grinsen
Da bin ich mal gespannt  unschuldig
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#24
An das E21/E30 Literaturforum,
da hier jeder nur lesen aber nicht fahren möchte, lasse ich euch trotzdem wieder ein wenig teilhaben. Angehängt habe ich das an unsere damals sehr erfolgreiche Tour mit wenigen aber tollen Teilnehmern.

××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Frühlingserwachen bei gambrinus&charly-Tours:
Reisen in die Rhön (Eröffnung), an Lahn, Rhein und Mosel, (Mid-Season) und in den Westerwald (Abschluss). 

Ihr Lieben, wenn der Winter langsam nachlässt und die ersten warmen Sonnenstrahlen die Landschaft in ein zartes Grün tauchen, erwacht nicht nur die Natur zu neuem Leben, sondern auch unsere Sehnsucht nach Frühlingsgefühlen. Genau diesem zauberhaften Thema widmen wir uns mit unserer Saisoneröffnungstour.

Von den Bergmatten der Rhön bis zum herzlichen Charme des Rheins, von der sonnenverwöhnten Idylle der Mosel bis zum historischen Flair des Westerwaldes. Unsere Reisen durch den Frühling, Sommer und Herbst vereinen unvergleichliche Erlebnisse und einzigartige Gastfreundschaft in unseren Destinationen.

Neugierig geworden? Dann beginnt, die zauberhafte Welt von gambrinus&charly-Tours zu entdecken.

Herzliche Grüße, Jeannie und Thomas
××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#25
Liebe Freunde gepflegter Fahrkultur,

wenn die ersten zarten Blüten des Frühlings die Landschaften Deutschlands in ein Kaleidoskop aus Farben verwandeln, beginnt ein saisonales Schauspiel, das sowohl die Natur als auch die Erzählungen längst vergangener Epochen wachküsst. In der Kunst, Kultur und Literatur markiert der Frühling seit jeher eine Zeit der Erneuerung und Inspiration. Von den lebenssprühenden Gemälden der Renaissance bis zu den poetischen Versen, die die Wiedergeburt der Natur besingen, hat diese Jahreszeit Künstler und Denker durch die Jahrhunderte hinweg fasziniert und bewegt.

Der gleiche Geist zeigt sich auch bei gambrinus&charly-Tours, dem wir in einer zeitlosen Frühlingsreise in einer unserer letzten Mails besondere Aufmerksamkeit widmen, bevor wir Ende April ins Wochenende starten.. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und darauf, dass ihr mit uns diese Reise antretet, um für einen Moment alles um euch herum zu vergessen.

Wir gehen davon aus, mit dieser, wie wir denken, genialen Gruppe einen zeitlosen Aufbruch ins Neue erleben dürfen.
Herzliche Grüße, Thomas

P.S.: Am Wochenende fahren wir die Vortour, um diese unsäglichen Baustellen zu umgehen.
P.S.S.: @ alle, die uns noch nicht so gut kennen. Wir können auch, und vor allem, lustig, nicht nur poetisch!
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste