Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

g&c-Tours-Saisoneröffnung 2023
#1
So ihr Lieben,
schließen wir den Versuch ab, hier was zu bewegen. Wünsche euch noch weiterhin gute Nächte im Winterschlaf womit auch der Übergang in die Frühjahrsmüdigkeit nicht weiter schwer fällt, denn das Auto aus der Garage zu holen lohnt noch nicht. Ist doch absolut ungemütlich da draußen! Für den Sommer würde ich in die Planung die Erfahrunswerte aus 2022 mit einbeziehen! Bei der Hitze den Wagen aus der Garage holen? Um Gottes Willen, bloß nicht. Der Herbst ist sowieso, wie jedes Jahr, verregnet. Was wollen die immer mit ihrem "Indian Summer"? Papperlapapp, das bringt nur Rost an die Karre! Außerdem lässt sich die Zeit doch viel besser nutzen, um ihn winterfest zu machen. Standschäden beseitigen (wo kommen die denn her, ich kümmer mich doch immer) und auch die Garage ist nicht so dicht, wie ich dachte. Verdammter Staub aber auch, der den ganzen Wagen benetzt. Ist alles erledigt, freuen wir uns auf die Saison im nächsten Jahr, denn wir alle wissen: Vorfreude ist die schönste Freude!
Herzliche Grüße, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

wenn noch Plätze frei sind würde ich uns gerne anmelden !
Alles weitere per Mail.

Danke und Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Moin, 
ist EZ 2003 auch in Ordnung? Dann würde ich es meiner Frau mal vorschlagen. 

Gruß, 
Stefan
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#4
Natürlich geht auch dieses Baujahr. Das Auto ist mir egal, ein BMW MUSS ES SEIN. Alter sollte, wie beschrieben, einigermaßen passen und mit Schrott fahren wir nicht durch die Gegend! Ansonsten sind mir DIE PERSONEN, die darin sitzen, viel wichtiger. Und da hatten wir bisher nie Probleme.
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#5
Hallo Stefan,

...versuchs mal mit Rosen aber rutsch nicht aus auf der Schleimspur... Totlach

Wäre sehr schön mit euch und vielleicht geben sich ja noch weitere Forumer einen Ruck bzw. hat Thomas in seinem Umfeld noch Leute.
Es wäre echt schade wenn eine so Interessante und ausnahmsweise mal nicht am A.... der Welt stattfindende Tour ausfällt.
Und das ich auch noch an dem Wochenende frei habe widerspricht komplett Murphys Gesetz...

Auto :
für einen Moment habe ich über den flachgelegten 190er und den 7er nachgedacht aber Nr.1 fällt aus weil kein BMW und der 7er ist mir zu, ja was eigentlich...
Also, der Plan ist eigentlich mit dem ehem. "Touringfan" Mobil, der weißen E30 318iA NFL Limo daran teilzunehmen, Plan B wäre der seriösere unserer beiden E38.

@Thomas :
wie fixen wir das Hotel ?
Läuft das über dich oder muß das jeder bis zum 3.2. unter Bezug auf dich selber erledigen ?

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hallo Pit,
5er, 6er, und 7er habe ich um einen Querverweis gebeten. Ansonsten bin
Ich ein relativ "Neuer" in der BMW-Szene trotz mittlerweile zweier Autos.
Wir beide waren lange Zeit in der MX-5-Landschaft unterwegs, was wir
jetzt allerdings eher der "nächsten Generation" überlassen wollen. Wobei
das eine geile Zeit war! Wir haben ihn noch, EZ 2003 und der
bleibt bei uns, ganz sicher. Somit wären wir bei dem von dir angesprochenen
Marken-Mix. Sicherlich denkbar. Aber damit warten wir erstmal!
Den einen oder anderen "Kempen" mit MX 5, einen Caterham, eine
holländische Variante davon, einen Donkervoort, zwei 911er, evtl. sogar 3,
das könnte ich alles evtl. aktivieren. Aber dann müssten wir in der Villa
Kunterbunt buchen und das ist wieder, wie du schreibst, am A. der Welt
(genauer: Hamburg).
Nebenbei zu deiner Frage zum Hotel: Das steht ganz deutlich in meiner
Beschreibung. Bitte lesen.
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
Wir (Jenny+Stefan) würden uns auch gerne anmelden! Email ist in Arbeit.

Gruß,
Stefan
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#8
Und tschüss!
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#9
So, 
ich lasse  hier nochmals alle aus dem Forum an der Vorfreude,
die hoffentlich in unserer doch recht kleinen Tour-Teilnehmer-Gruppe
vorhandenen ist, teilhaben. Das Rallye-Schild erreichte mich soeben; 
ich schicke es euch zeitnah zu und hoffte, es gefällt euch. Für die Post,
15% mehr hätte ich auch gerne, kann ich nix.
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#10
Hallo ihr  Lieben,
das Jahr ist noch jung und schon gelangen so manche guten Vorsätze etwas in Vergessenheit.
 Nicht so, bei g&c-Tours. Smile
Wollten wir nicht jeden Tag genießen und das Leben wieder richtig spüren? Einfach einmal an das
eigene ICH denken. Ab und zu ein wenig Zeit für die eigenen Ziele und Vorsätze tun gut und bringen
schnell wieder mehr Gelassenheit in den Alltag. Und unser Ziel, die Rhön, haben wir fest vor Augen.
Wir freuen uns auf euch, P, C, S, J, Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#11
Alles in den viel zitierten "trockenen Tüchern". Wenn ich aus dem Fenster
schaue, könnte ich die Vortour starten. Mein Schreibtisch sagt was
anderes!
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#12
Hallo Freunde gepflegter BMW-Touren,
unsere Outrider-Tour in die Rhön ist nun auch gepinnt auf der wir die feste Route, hoffentlich die, die im Kopf ohnehin feststeht, "in den Asphalt zementieren" können! Wir freuen uns bereits außerirdisch auf unsere kleine Gruppe, bleiben aber auf der Erde (an der Raumschiff-Tour arbeite ich noch)! Neue Infos, wie immer, an die Teilnehmer.
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#13
Meine Gedanken zu einem extrem gut gelungenen Wochenende:
Danke, danke und nochmals danke.
Heute ist man ja schon froh, wenn die Dinge einigermaßen funktionieren. Anderes fordern wir ja gar nicht mehr!
Bei unserer gemeinsamen Tour stellte sich das anders dar, total genial!
Ihr ward einfach spitze, pünklich am Treffpunkt, jeder beherrschte sein Fahrzeug, alle hatten echt Bock, man redete so, dass man dachte, sich schon ewig zu kennen, alles wurde angenommen und positiv gesehen. Den Spaß, den wir hatten: Für mich nur ein Wort - unglaublich.
Wenn wir, Jeannie und ich, beim Scouting zu Statisten werden ist das das Beste, das passieren kann, denn dann wird das daraus, was es geworden ist, ein geniales Wochenende.
Mit euch gerne jederzeit wieder. Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#14
Moin Thomas und Jeannie,

wir können nur alles bestätigen und uns bei euch für die Tour bedanken !

Unglaublich wie ihr euch jede Abbiegung usw. merken könnt, andere schaffen es nichtmal ins Nachbardorf ohne Navi Totlach 
Auch das Hotel und die Restaurants waren sehr gut gewählt.
Schön auch malwieder Stefan und Jenny wiederzusehen, war auch schon ne Ewigkeit her unschuldig

Falls Jürgen hier mitliest : deine Weißware hat sich absolut vorbildlichst benommen und Tapfer durchgehalten. Zwinker

Vielen Dank für alles,
Gruß, Chrissi und Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Hallo Jeanny und Thomas , 

auch wir können uns für die tolle Tour nur bedanken. Uns hat es sehr gefallen, Restaurants und Hotel gut ausgewählt. Besonders gefallen hat uns auch, das die Tour hauptsächlich aus fahren bestand, leider haben viele Ausfahrten heutzutage so viel Programm, das das zu kurz kommt. 
Der Abend war auch sehr lustig, lange nicht mehr soviel gelacht! War eine schöne Truppe, Pits Humor ist immer wieder ein Erlebnis. 

Schöne Grüße, 
Jenny und Stefan
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#16
Hallo Freunde gepflegter BMW-Touren,
auf Teilnehmerwunsch unserer Eröffnungstour werde ich eine Saisonabschuss-
Tour anvbieten. Was ich mich frage: Soll ich die hier einstellen? Oder anders:
Gibt es hier außer Mitlesern auch noch potentiell interessierte Mitfahrer?
Feuer frei, äußert euch.
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#17
Hallo Thomas,
Komm, zier dich nicht Zwinker
Stell ein.
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#18
Hallo Donaven,
das hat mit "zieren" nichts zu tun!  Verwirrt Nur: So viele Aufrufe und damals 
trotzdem nur 2 Teilnehmer-Autos. Das war fraglich. Nennen wir es
Zurückhaltung, NICHT zieren. Allerdings war es eine derart geniale Truppe, mit der
ich gerne wieder fahren würde. Vielleicht kommst du (und liest nicht nur)
beim nächsten Mal ja mit! Die Tour stelle ich demnäcst ein.
Gruß, Thomas
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren
#19
Hallo Thomas,
Bin mal gespannt  Fettes Grinsen
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#20
So, Rolf,
nun hast du, was du wolltest. Mach was drauß!
Wir touren nicht um anzukommen, sondern um zu touren. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste