Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eintragung MWS XW741 Drahtspeichenfelgen
#1
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche 15" Drahtspeichenfelgen von MWS Typ XW741 ergattert, die seit 1994 auf ein E36 Coupe eingetragen waren. Fettes Grinsen   Nun habe ich die Hürde der Eintragung auf mein TC4 zu nehmen. Haare zu Berge  Ich habe zwar den Original-Nachweis des TÜV über die Eintragung in die Papiere des Coupes. Aber darauf bezieht sich natürlich heute, nach 29 Jahren, kein TÜV-Prüfer mehr. Weitere Gutachten, wie Traglast etc. existieren beim Vorbesitzer leider nicht mehr.
Ich hörte nun von zwei Bekannten, dass sie wohl auf vergangenen BMW-Treffen schon mal ein E36-Baur-Cabrio mit Drahtspeichenfelgen gesehen haben.
Ist der Besitzer dieses Fahrzeugs vielleicht zufällig auch hier vertreten? Sind es womöglich sogar auch diese Felgen, die ich eintragen lassen möchte?
Würde mich freuen und könnte mir sehr helfen, wenn es so wäre!

Viele Grüße aus der Oberpfalz
Peter Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste