Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-Treffen am 17.06.23 bei Mo´s Bikertreff in Krefeld
#1
Allen, die nicht zum Jahrestreffen nach Österreich fahren können oder wollen, sei die o.g. Veranstaltung empfohlen.

Organisiert haben das Ganze unsere Freunde vom 02 Club (lieben Dank dafür!), und wir vom 3er Club unterstützen die Sache gern.

Details siehe unten.

Also: wer an diesem Tage noch nichts vor hat und Lust hat auf altes bayrisches Blech: ab nach Krefeld! Zwinker

[Bild: picture-1600?_=18577c60018]
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#2
hmmmm, ob man mich mit dem Heinrich vom Platz wirft ? Fettes Grinsen Ich trags mir mal im Kalender ein.
@Oli: wäre doch mal eine Gelegenheit, dass Du Dein altes Olimobil mal wieder siehst ?
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#3
Hi Frank, bin froh das ich nix mehr mit dem Club am Hut hab , durch Zufall gerade hier vorbei geschaut.Aber klar ...dich und Heinrich wiedersehen wäre cool.Da es ein Biker-Treff ist...komme ich eventuell mit der Honda .Mal schauen.Trag ich mir auch mal ein. Können ja nochmal vorher schreiben.LG Oli
Zitieren
#4
(12.02.2023, 14:56)Treppenterrier schrieb: hmmmm, ob man mich mit dem Heinrich vom Platz wirft ?  Fettes Grinsen ...

Keine Angst, Fahrerinnen und Fahrer anderer älterer BMWs - und natürlich auch deren Fahrzeuge - sind herzlich willkommen!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Nette Idee, ich habe den Termin mal notiert. Smile Wie alt ist denn älter? unschuldig
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
(20.02.2023, 13:37)Holgi 02 E30 schrieb:
(12.02.2023, 14:56)Treppenterrier schrieb: hmmmm, ob man mich mit dem Heinrich vom Platz wirft ?  Fettes Grinsen ...

Keine Angst, Fahrerinnen und Fahrer anderer älterer BMWs - und natürlich auch deren Fahrzeuge - sind herzlich willkommen!

klasse, Termin ist notiert. Da ich keinen kenne, ich bin der mit dem grünen Heinrich  Fettes Grinsen

14 Tage später bin ich mit dem SLK da, ich hoffe, ich komme nicht durcheinander  Achtung, Ironie
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#7
Den grünen Heinrich kenne ich noch aus Olis Zeiten.  Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
(21.02.2023, 14:08)Thomas schrieb: Den grünen Heinrich kenne ich noch aus Olis Zeiten.  Sonne

optisch ist soooo viel nicht passiert (außer tiefer), nur technisch Zwinker Somit wird man das Autochen auch erkennen !
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#9
huhu, noch 8 Tage !
Wollte das Treffen daher nochmal "nach oben holen".

Bleibts dabei @Oli ?

Ich denke, ich werde so gegen 11:00 auflaufen.
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#10
Hi Frank ,
ich fahre jetzt erst einmal ein paar Tage in den Alpen rum Fettes Grinsen .Kann noch nicht sagen, ob ich Samstag wieder zurück bin.

BG Oli
Zitieren
#11
war gestern vor Ort, insgesamt fand ich es enttäuschend, da ich andere Treffen bei Mo´s und anderer Marken kenne, wo deutlich mehr los war.

Ich schätze, es waren insgesamt ca. 40 Autos vor Ort und maximal 20 gleichzeitig. Ich war ca. 4 Stunden vor Ort.

Ich habe mit der Organisatorin gesprochen, die mir erklärte, dass dieses Treffen das zweite Mal stattgefunden hat und beim ersten Treffen ca. die Hälfte der Autos da waren und sie somit recht zufrieden war.
Für das kommende Jahr überlegt sie sich nun, wie sie das Treffen zusätzlich bewerben kann um mehr Teilnehmer zu begeistern.
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste