Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdeckdichtung TC2 Sammelbestellung
#1
Exclamation 
Hallo,
 
Ich bin gerade dabei ein Baur TC2 zu restaurieren. Dabei bin ich auf das Problem der nirgendwo aufzutreibenden unteren Verdeckdichtung vom Klappverdeck gestoßen. Teilenummer 51 710 006 415. Nun habe ich mich an ein Unternehmen gewendet um diese nachproduzieren zu lassen. Besteht Interesse dort gleich mehrere Dichtungen zu bestellen? Ich bitte um Rückmeldung entweder hier oder unter dneuhold12@gmail.com. 

Mfg Daniel
Zitieren
#2
Hallo Daniel,

Klar gibt es Interesse, aber naturlicht ist es auch eine Frage des Preises. Wird das Teil 150, 250 oder vielleicht sogar 500 euro kosten? Ich hab mal im Archiv geschaut, in 2016 habe ich 77 euro dafur gezahlt, als das Teil noch zu bekommen war.

Mfg, Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Hi,
preislich habe ich noch keine Angabe vom Hersteller, wird wohl stark von der Menge abhängig sein, da extra eine Matrize angefertigt wird um die Dichtung zu produzieren. Wie viele würden sie denn benötigen, falls der Preis akzeptabel wäre? 

Mfg Dani
Zitieren
#4
Interessant ist das. Halte uns wegen der Preise auf dem Laufenden.
Zitieren
#5
Wir haben auch noch zwei Baurn im Fuhrpark - wenn´s preislich nicht zu sehr ausufert, wären wir mit 2 Dichtungen dabei.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Hallo allerseits,

es freut mich sehr zu hören, dass doch einige Interessenten zu finden sind. Updates werde ich umgehend hier kundgeben, sobald ich sie erhalte.

Mfg Dani
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste