Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kofferraumdeckel mauritiusblau Cabrio abzugeben
#1
Hallo allerseits

Von meinem Cabrio gebe ich den originalen Kofferraumdeckel in Mauritiusblau ab. Den Kofferraumdeckel habe ich vor ca. 15 Jahren gegen einen gebrauchten (von Lutz, Hallo nach Hameln!) getauscht weil dieser einen Hagelschaden hat. Auf den Bildern konnte ich den Hagelschaden trotz Licht nicht gut festhalten, aber es ist einer da, ein paar kleinere Dellen sind auf jeden Fall da.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Kofferraumdeckel original vom 92er Cabrio ist und meines Wissens (ich habe das Auto seit 16 Jahren) nie überlackiert wurde. Das BMW Emblem sowie die Werkzeughalterung habe ich abmontiert, ein BMW Club Aufkleber (alte Form) ist noch dran. Gelagert wurde das Ding eingehüllt in Stoff jahrelang im trockenen Keller und nun seit etwa zwei Jahren in gut durchlüfteter Tiefgarage.

Falls jemand interesse hat, Transport wird sich schon irgendwie organisieren lassen. Da ich nicht so häufig hier online bin, bitte auf 3erforum@bifroest.ch schreiben.

                       

Viele Grüsse
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#2
Der Kofferraumdeckel ist am Samstag schon weitergegeben worden. Ist also weg.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste