Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TechnoClassica, Essen vom 12.04. - 16.04.2023
#1
Liebe Leser unseres Forums, liebe Clubmitglieder,

auch in diesem Jahr werden wir unseren Club auf der Messe TechnoClassica in Essen, 
im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes mit 10 weiteren BMW Clubs, vertreten.
 
Neben der Präsentation verschiedenster BMW-Oldtimer aus mehreren Jahrzehnten,
sind zwei Highlights auf unserem Messestand, das eine ein 50jähriges Jubiläum
und aus unserem Club ein einmaliger Prototyp.

Kommt vorbei und schaut Euch diese Raritäten an, neben den sonstigen interessanten
vielseitigen Ausstellungen auf dieser Messe.

Wir vom Messeteam freuen uns auf Euren Besuch, merkt Euch bereits Euren 
Wunschtermin vor. Ihr findet uns in Halle 6, Stand-Nr. 6362.
Auf der Messe sind vertreten: Dirk, Harry, Holger, Mark, Tom und Wolfram
Zitieren
#2
Hallo,

wir werden auch endlich malwieder zur TC kommen und ich freue mich schon sehr !

Sehe ich das auf der Veranstalter HP richtig das man die Karten so wie bei der Motorshow wieder nur Online kaufen kann ?
Gibt es da Möglichkeiten über den (3er-)Club ?
Wir können nur am Sonntag kommen.

Nach dem (für uns) Reinfall mit der ´22er Motorshow  freue ich mich auf interessante Autos und bekannte Gesichter. unschuldig

LG, Pit  Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Karten am Besten online kaufen, könnte sein, dass bei Zugang auch vor Ort Kartenverkauf besteht.
Auf den Tag muss man sich noch nicht festlegen, die normalen Karten gelten vom 13. - 16.04.23
Zitieren
#4
Ist fast zeitgleich mit der Veterama. Da könnte sich die Publikumsströme doch teilen oder gar weniger werden, oder sind Oldies nach wie vor so populär?
Zitieren
#5
Gibt es eigentlich noch Parkplätze für Oldtimer die kostenlos sind?

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
sind die jeck 45 euro eintritt oder irre ich mich ??? mfg bruno
Alles wird gut !!!
Zitieren
#7
Jaein. 45€ gestern am exklusiven Premiuim-Vorschautag, wer sich ab heute auch mit dem gemeinen Oldtimer-Pöbel abgeben kann, zahlt "nur" 25 Euro.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Heute wars ziemlich entspannt. Gut besucht, aber nicht zu voll.
25 Euro Eintritt + 15 Euro parken...

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
...15,- fürs parken...?

Im Dezember zur (totenlangweiligen) Motorshow habe ich noch 10,- bezahlt.
Rein rechnerisch müsste dann das Parken zur nächsten Motorshow 25,- kosten.
Mir egal, fahre ich eh nicht wieder hin, Hoodys trage ich nicht und folierte Autos kann ich auch bei "Blitzblank" in Braunschweig sehen (örtlicher, abendlicher Treff der Autofans)
Nur leider wird es zur nächsten TC nicht billiger werden.
Irgendwann ist ein Hubschrauber VIP Flug billiger

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste