Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Bj 88 org MTech2 lachssilber 2türig H-Kennz
#1
Hallo E30 Freunde,

ich verkaufe aus privaten Gründen nach 12 Jahren meinen sehr schönen 325i orginal MTech2 in lachssilber, 2türig mit H-Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde von mir als 4. Besitzer Jahrgang 1962 insgesamt 38 Tkm nur im Sommer gefahren. TÜV bis 09/24, der BMW wurde direkt nach dem letzten TÜV bis heute eingemottet. Der aktuelle km-Stand: 231.500

Die letzten Wartungsarbeiten:
Ölwechsel bei km 231 T
Neue Handbremsseile bei km 227 T
Neue Radlager Hinterachse bei km 226 T
Zahnriemen & Wasserpumpe bei km 224 T im Jahr 2020

Das Fahrzeug hatte beim 2. Vorbesitzer in 2002 einen Frontschaden, dieser wurde vom 3. Vorbesitzer (BMW Meister) fachgerecht instandgesetzt. Vom BMW Meister wurde auch der Motor komplett überholt, Belege liegen mir leider nicht vor. 

Das letzte Wertgutachten aus 2022 hängt an, es fehlt das originale Sperrdifferenzial 25% in den Angaben. Bei ernstem Interesse kann das Fahrzeug in einer BMW Klassikwerkstatt in der Nähe auf einer Bühne begutachtet werden. Mein Preis: 19.900 Euro

Viele Grüße aus Wiesbaden
Peter


Angehängte Dateien
.pdf   classic-analytics_profCheck_WI-H-88-H_V3.pdf (Größe: 2,93 MB / Downloads: 57)
"Investieren Sie in die Hochwertigkeit eines BMW. Besser können Sie Ihr Geld nicht für sich arbeiten lassen" (BMW-Werbung 1976)
Zitieren
#2
Hat das Fahrzeug Servolenkung ? Kann es sein dass das Fahrzeug 2007 oder 2008 aus erster Hand verkauft wurde ? Kommt mir bekannt vor was die Ausstattung betrifft.

Edit: Wer lesen kann.....sry. Dann ist das ein anderes aber tatsächlich identisches Fahrzeug. Viel Erfolg beim Verkauf.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Smile 
Liebe E30 Freunde,

der Mtech2 wurde heute gut in Liebhaberhände (an Vater & Sohn) verkauft, leider nicht im Club-Mitgliedsbereich.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Peter
"Investieren Sie in die Hochwertigkeit eines BMW. Besser können Sie Ihr Geld nicht für sich arbeiten lassen" (BMW-Werbung 1976)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste