Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 316 Phönix im Originalzustand abzugeben
#1
Moin aus Hamburg!

Da ich die nächsten Jahre temporär im Ausland verbringen werde fehlt es mir einfach an Möglichkeiten, meine beiden 3er regelmäßig zu fahren. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen E21 zu verkaufen. Viele von Euch werden das Fahrzeug von früheren Jahrestreffen kennen. Nicht nur weil er mit seinem leuchtenden Orange (Phönix) sehr auffällig ist, auch weil er optisch und technisch in einem hervorragendem Zustand ist (Zustandsnote 1- lt. Wertgutachten).
Der E21 ist Baujahr 10/1976 und hat lediglich 56.000 km gelaufen. Ausführliche Informationen findet ihr in der aktuellen Anzeige in mobile.de. Leider weiß ich nicht, wie ich eine Verlinkung hinbekomme; sucht einfach nach "E21 316 Schmuckstück im Originalzustand". Für Clubmitglieder bzw. Forumsmitglieder gibt's einen Preisnachlass von 1.000 € gegenüber dem in mobile.de ausgewiesenen Preis. Es handelt sich jedoch nicht um einen Notverkauf, daher werde ich ihn auch nicht verscherbeln wollen.

Für Rückfragen kontaktiert mich gerne unter 0171-6474440 oder uhuru333@web.de

Grüße, Michael

Hier seht ihr den E21 in einem Werbevideo, das anläßlich des 40. Geburtstags der 3er Reihe entstanden ist.

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#2
Das sollte der link zur Anzeige sein.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=370149368&

Viel Erfolg beim Verkauf,
Gruß
Martin
Zitieren
#3
(21.09.2023, 11:19)Martin schrieb: Das sollte der link zur Anzeige sein.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=370149368&

Viel Erfolg beim Verkauf,
Gruß
Martin

Yep! Danke Martin
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#4
Hi Michael,
der „eigener Video-Mix“ ist echt klasse. Wunderschöne Pics !!! Ein tolles Auto. Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Oli
Zitieren
#5
(20.09.2023, 18:09)uhuru333 schrieb: Moin aus Hamburg!

Da ich die nächsten Jahre temporär im Ausland verbringen werde fehlt es mir einfach an Möglichkeiten, meine beiden 3er regelmäßig zu fahren. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen E21 zu verkaufen. Viele von Euch werden das Fahrzeug von früheren Jahrestreffen kennen. Nicht nur weil er mit seinem leuchtenden Orange (Phönix) sehr auffällig ist, auch weil er optisch und technisch in einem hervorragendem Zustand ist (Zustandsnote 1- lt. Wertgutachten).
Der E21 ist Baujahr 10/1976 und hat lediglich 56.000 km gelaufen. Ausführliche Informationen findet ihr in der aktuellen Anzeige in mobile.de. Leider weiß ich nicht, wie ich eine Verlinkung hinbekomme; sucht einfach nach "E21 316 Schmuckstück im Originalzustand". Für Clubmitglieder bzw. Forumsmitglieder gibt's einen Preisnachlass von 1.000 € gegenüber dem in mobile.de ausgewiesenen Preis. Es handelt sich jedoch nicht um einen Notverkauf, daher werde ich ihn auch nicht verscherbeln wollen.

Für Rückfragen kontaktiert mich gerne unter 0171-6474440 oder uhuru333@web.de

Grüße, Michael

Hier seht ihr den E21 in einem Werbevideo, das anläßlich des 40. Geburtstags der 3er Reihe entstanden ist.


Ein weinendes und ein frohes Auge. Mein E21 hat einen neuen Besitzer. Er ist auf dem Wege in seine neue Heimat in Oberbayern.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#6
Dann herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und auch an den - unbekannten - Käufer zum Erwerb eines besonderen Fahrzeugs.
Zitieren
#7
Hallo Michael,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.
Vielleicht meldet sich der Käufer ja mal hier im Forum.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Moin,

vermutlich sieht er noch genau so gut aus wie einst im Juli am Zollenspieker. Fettes Grinsen

VG,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
(19.02.2024, 19:32)Edelfisch schrieb: Hallo Michael,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.
Vielleicht meldet sich der Käufer ja mal hier im Forum.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

das kann ich mir gut vorstellen. Er hat zwar in Oberbayern einen Regionalstammtisch zeigt aber Interesse als ich ihm von unserem Club erzählt habe. Das Diesjährige Jahrestreffen in Jever, an dem ich leider nicht teilnehmen kann, ist ihm jedoch zu weit nördlich.

Grüße
Michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#10
Smile 
(22.02.2024, 23:41)volkert schrieb: Moin,

vermutlich sieht er noch genau so gut aus wie einst im Juli am Zollenspieker. Fettes Grinsen

VG,

Volkert

Moin Volker,

ja, im Gegensatz zu mir hat er sich optisch sehr gut gehalten  Zwinker

Gruß
Michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste