08.09.2024, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2025, 10:56 von 327eta.
Bearbeitungsgrund: Schreibfehler bei Stärke
)
Hallo weiß blaue Clubgemeinde,
in Anbetracht des Dreierjubiläums 2025 freue ich mich über nen zeitnahen Termin und Details zur Planung des 50 jährigen Geburtstagsfests unserer geliebten Dreierbaureihe.
Mal sehen in welcher Stärke wir uns dort 2025 treffen. Auf bald, Grüße von der Heimreise vom Jahrestreffen 2024
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Me too ! My Cabbie needs a long run....
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, Vibrator gone, go Darkness, go Frozen, go Echo, go Black Pearl ! What's my F11 called ?
Gibt's da inzwischen irgendwelche Infos? Kann ja nicht einfach eine Unterkunft buchen.
11.04.2025, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2025, 21:25 von Martin.)
Ja, am 08.04. gab es via E-Mail Newsletter des 3er-Clubs Infos dazu. Mit Link zum Anmeldeformular. Bist Du nicht im Newsletter- Verteiler?
Schau mal in Deinen SPAM Ordner, evtl. ist der Newsletter da gelandet oder schreib das Clubsekretariat an, die senden es Dir sicher nochmal zu. Unterkunft musst Du in jedem Fall selber suchen.
Im heute neu gekommenen "Doppelscheinwerfer" steht nichts Neues -> Newsletter holen, da steht alles drin.
Und Gemeinde, wer ist dabei? Wir als Club der ersten beiden Baureihen sollten doch mit locker 50 Autos da auflaufen, so mein Gefühl…..
Gruß Daniel
Ich bin leider nicht dabei.
Übrigens, Clubkamerad Otsll hat sich auf meine Infos, die ich ihm auch per pn (Anmeldelink) gesendet habe, nie zurück gemeldet. Kann sich jetzt jeder selber seinen Reim zu den punktuell auftauchenden, seltsamen Umgangsformen unter Club-Mitgliedern machen.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
Echt schade dass Du nicht dabei bist.
@all: wie wäre es denn, wenn mal
Hotels genannt würden, wo ihr so seid, damit man sich abends auch gemeinsam
Noch treffen kann, ist doch schade wenn das so zerklüftet ist. Also, wo seid ihr unter, und wer außer mir ist noch dabei?
Gruß Daniel
Ich kann leider aus familiären Gründen nicht teilnehmen.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
(Höchstens mehrere: 318iM10 / 318iC / 318iT / 325e :) )
Ich werde in diesem Jahr auch dabei sein!
Gruß Lutz
- Haben ist besser als brauchen -
12.06.2025, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2025, 12:09 von 327eta.)
na so weiß ich wenigstens schon mal von ner Hand voll Leuten, die teilnehmen.
@Vorstand:
- ne Teilnehmerliste (kann man gleich im Zuge der Anmeldung abfragen, ob dem zugestimmt wird und eine Übersicht, gern im internen Bereich, wenigstens für die Clubber) wäre mehr als wünschenswert.
@all:
wer kommt denn nun noch außer Lutz und mir? (ja, von Dir Helmut weiß ich auch, wenngleich es hier nicht steht, ach ja, und von Andreas auch... aber alles privates Wissen  )
Gruß Daniel
Öhm,
werde auch noch auftauchen. Anmeldung ist bearbeitet.
Wäre noch für Tipps zur Unterkunft dankbar. Muss nichts luxoriöses sein. Ist ja nur zum Übernachten...
Zitat Sandmann ( www.sandmanns-welt.de):"Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein..."
Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 TTiD + 9-5 2.3t, VW T4 TDI Multivan, Benz 200D/8 (Jugendauto + Arbeitsvorrat)
Dann nehmt mal bitte den Mahatma gut in Euren Reihen auf - er hat Ahnung, insbesondere, wenn es um den m40 geht.
Hey Mahatma, da freue ich mich auf ein nettes Kennenlernen, wir sind im Landhaus Margit, in Bad Bayersoien
Gruß Daniel
Danke dir für die Info!
Frage dort mal an, ob die noch Platz haben.
Zitat Sandmann ( www.sandmanns-welt.de):"Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein..."
Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 TTiD + 9-5 2.3t, VW T4 TDI Multivan, Benz 200D/8 (Jugendauto + Arbeitsvorrat)
Landhaus Margit hatte leider nichts mehr frei.
Bin jetzt in Oberammergau bei Christel Unruh. Zimmer mit Frühstück. Mehr brauche ich da ja nicht...
Ich übernachte in Oberammergau in der Pension Richter
Gruß Lutz
- Haben ist besser als brauchen -
Sodele...
Wieder wohlbehalten (nach dem anschließenden Kurztripp zum Idrosee) Zuhause angekommen.
Danke erstmal an die Orga!
Da ist immer eine Menge Arbeit bei solch einer Veranstaltung. Habt ihr gut gemacht!
Und was bei BMW lief...
...nun, außerhalb unseres Clubs...
Egal. Schwamm darüber.
Beim nächsten Treffen bin ich, wenn es terminlich möglich ist, auf alle Fälle wieder mit dabei. Einfach nette Leute mit schönen Autos. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Übrigens würde ich mich (nicht nur als Daheimgebliebener) sehr mich über ein paar Fotoüberlassungen für die Homepage freuen... Gerne per Downloadlink ala swisstransfer.com o.ä.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
(Höchstens mehrere: 318iM10 / 318iC / 318iT / 325e :) )
Hallo Christian, biete gerne welche an, am Besten als Link hier, damit man etwas uploaden kann, das würde allen helfen, als dass Du es aus eigen Dingern Downloaden musst.
Mal wieder ne Bildergalerie wäre fein
Gruß Daniel
|