Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrradträger am E30-Cabrio ?
#1
Hi Junx und Mädels !

Hab gerade mal wieder sinniert... Da ich ja begeisterter Fahrradfahrer bin, habe ich bei meinem E30 (Limo) einen Dachträger für zwei Fahrräder, der auch perfekt seinen Dienst tut.

Jetzt fiel mir aber gerade auf, daß ich mir ja aller Voraussicht nach nächsten Winter/Frühjahr ein E30-Cabrio zulegen werde. Was mach ich denn dann mit meinen Fahrrädern ?!?!? Verwirrt

Gibt es da irgendeine clevere Lösung für die Heckklappe ? Hat jemand wie ich das gleiche Problem (am E30-Cab nach FL) ?

Liebe Ostergrüße Smile

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Frag mal Steffi (info@st-versand.de) die handelt mit den Teilen, vielleicht gibts ja Clubrabatt... Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
Ich würde ja über die Fahrräder nachdenken! Wofür hast Du dann ein schönes E30 Cabrio wenn Du bei schönem Wetter trotzdem Fahrrad fahren willst? Haare zu Berge:
Tip: Verkaufe die Fahrräder bei Ebay und fülle den Erlös als Sprit in den Tank (so'n 325er schluckt!) Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Jo, mein Vater verkauft jetzt nach dem Cabriokauf sein (Mercedes) Fahhrad.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste