Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier seit 05.06.2025
Hallo liebe Club-Gemeinde,

ich versuche mich mit meiner Vorstellung kurz zu fassen  Zwinker

Zu mir:
Stefan Hartwig, hergestellt am 12.01.1965 in Frankfurt am schönen Main, bis 2005 dort gelebt, dann exportiert von meiner Frau in's Exil nach Pforzheim, Baden-Württemberg (eine schwere Prüfung für einen Hessen ?). Dank Kulturaustausch gut eingelebt (Äppler, Rippsche, Handkäs, Grie Soß, Eintracht, Offebach-Bashing usw. erfolgreich vermittelt). 

Zum Grund meiner Anmeldung:
E21 323i, Erstzulassung am 29.10.1982 in Osnabrück, von mir gekauft aus erster Hand mit 109.610 km am 22.12.1988 bei BMW Glöckler in Hofheim bei Frankfurt am schönen Main, danach unbändige Freude am Fahren mit ausschließlicher Wartung und Austausch von Verschleißteilen bei BMW Vertragshändlern. Am 28.03.1996 mit bis dahin KEINERLEI technischen Problemen, aber mit verschlissenen Ventilschaftdichtungen und 203.935 km in der Garage abgestellt. Am 09.06.2018 zur BMW Niederlassung Stuttgart überführt und in der Classic-Abteilung von einer kundigen und erfahrenen Meisterhand aus der damaligen Zeit (!) liebevoll neu aufgebaut und wiederbelebt.
Anbei ein paar Impressionen. Mehr Bilder darf ich leider nicht hochladen  Hä?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlich willkommen im Club Forum. Sehr schöne Fahrzeughistorie, schönes Auto. Wenn Du mehr Bilder einstellen willst, dann antworte einfach auf meinen Beitrag bzw. schreibe einen Beitrag mit ein paar Bildern, dann den nächsten, also einen nach dem anderen etc. Hilfreich ist immer, wenn das Datenvolumen der Bilder nicht besonders groß ist (Verkleinerungstools nutzen vor dem Hochladen). Das Forum ist schon etwas älter.

Viele Freude hier im - leider mittlerweile nur noch wenig aktiven - Forum. Gelesen wird aber nach wie vor offenbar viel, nur posten wollen nicht mehr so viele.

Gruß
Martin
Hallo Stefan,

willkommen im Forum, willkommen im Club! Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder vom gemachten Auto... Wie vorher schon geschrieben, die Software nimmt pro Beitrag nur 8 Bilder an - aber niemand hindert Dich daran, mehrere Beiträge zu verfassen. ;-)

Viele Grüße
Christian
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung  Smile

Also dann - hier noch ein paar Impressionen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum mit diesem wunderschönen E21, den du ja wirklich schon "ewig" besitzt.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird wieder sympathischer-PayPal hat sich auch gebessert.
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste