Beiträge: 5.236
Themen: 305
Registriert seit: Dec 2004
Lieber Thomas,
da schreibst Du mir aus der Seele, und nennst einen Großteil auch meiner Erlebnisse. Auch ich bin gespannt, wie es mit dem Verein und dessen Aktivitäten weiter geht, Jahrestreffen mit 40 und mehr Teilnehmerfahrzeugen wird es so schnell bei einem stetigen „weiter so“ nicht mehr geben, da überholen uns sogar die spanischen Clubber, oder Communities wie MINT oder auch das Summermeet, um nur einige zu nennen. Letztendlich hat alles seine Zeit.
Allen die teilnehmen werden, wünsche ich viel Freude am Fahren
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Beiträge: 4.911
Themen: 361
Registriert seit: Jul 2004
02.06.2026, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2026, 14:17 von Martin.)
Gerade erst gelesen - noch ein "gusseiserner" e30- und BMW Fan der ersten Stunden verlässt den Club! Wie schade, aber auch nachvollziehbar. Das Forum hier ist seit Jahren eingeschlafen, von anderen e30 Fans hört man, dass Aufnahmeanträge nicht bearbeitet wurden oder ultra-lange liegen geblieben sein sollen etc. Alles keine Guten Zeichen.
Bislang war ich halt vorwiegend passives, zahlendes Mitglied im Club, weil ich dachte, durch so einen Club gibts irgendeine Art von Lobby bei BMW, damit die Teile weiterhin im Sortiment haben etc. - aber auch das scheint mir zu verblassen.
Wie auch immer, es kommt, wie es kommt. Noch stören mich die 50.- Ocken Beitrag im Jahr nicht, aber irgendwann werde ich das auch mal überdenken, insbesondere, wenn das alles hier so weiter läuft.
Gruß
Martin
Beiträge: 1.800
Themen: 206
Registriert seit: Aug 2003
02.06.2026, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2026, 16:51 von Thomas.)
(31.05.2026, 16:33)327eta schrieb: Lieber Thomas,
da schreibst Du mir aus der Seele, und nennst einen Großteil auch meiner Erlebnisse. Auch ich bin gespannt, wie es mit dem Verein und dessen Aktivitäten weiter geht, Jahrestreffen mit 40 und mehr Teilnehmerfahrzeugen wird es so schnell bei einem stetigen „weiter so“ nicht mehr geben, da überholen uns sogar die spanischen Clubber, oder Communities wie MINT oder auch das Summermeet, um nur einige zu nennen. Letztendlich hat alles seine Zeit.
Allen die teilnehmen werden, wünsche ich viel Freude am Fahren
Hallo Daniel,
das stimmt wohl. Wir sehen uns nächste Woche Donnerstag. Ich habe aber noch keine Ahnung wann wir ankommen. Muss erst noch arbeiten.
LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)
Meine "Spielzeuge": BMW E30 325i Cabrio VFL von 1990, Mercedes W202 C200 Diesel von 1993 und BMW E46 330Ci Cabrio VFL von 2003