Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2026, wann und wo?
#21
Lieber Thomas,

da schreibst Du mir aus der Seele, und nennst einen Großteil auch meiner Erlebnisse. Auch ich bin gespannt, wie es mit dem Verein und dessen Aktivitäten weiter geht, Jahrestreffen mit 40 und mehr Teilnehmerfahrzeugen wird es so schnell bei einem stetigen „weiter so“ nicht mehr geben, da überholen uns sogar die spanischen Clubber, oder Communities wie MINT oder auch das Summermeet, um nur einige zu nennen. Letztendlich hat alles seine Zeit.

Allen die teilnehmen werden, wünsche ich viel Freude am Fahren
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
Gerade erst gelesen - noch ein "gusseiserner" e30- und BMW Fan der ersten Stunden verlässt den Club! Wie schade, aber auch nachvollziehbar. Das Forum hier ist seit Jahren eingeschlafen, von anderen e30 Fans hört man, dass Aufnahmeanträge nicht bearbeitet wurden oder ultra-lange liegen geblieben sein sollen etc. Alles keine Guten Zeichen.

Bislang war ich halt vorwiegend passives, zahlendes Mitglied im Club, weil ich dachte, durch so einen Club gibts irgendeine Art von Lobby bei BMW, damit die Teile weiterhin im Sortiment haben etc. - aber auch das scheint mir zu verblassen.

Wie auch immer, es kommt, wie es kommt. Noch stören mich die 50.- Ocken Beitrag im Jahr nicht, aber irgendwann werde ich das auch mal überdenken, insbesondere, wenn das alles hier so weiter läuft.

Gruß
Martin
Zitieren
#23
(31.05.2026, 16:33)327eta schrieb: Lieber Thomas,

da schreibst Du mir aus der Seele, und nennst einen Großteil auch meiner Erlebnisse. Auch ich bin gespannt, wie es mit dem Verein und dessen Aktivitäten weiter geht, Jahrestreffen mit 40 und mehr Teilnehmerfahrzeugen wird es so schnell bei einem stetigen „weiter so“ nicht mehr geben, da überholen uns sogar die spanischen Clubber, oder Communities wie MINT oder auch das Summermeet, um nur einige zu nennen. Letztendlich hat alles seine Zeit.

Allen die teilnehmen werden, wünsche ich viel Freude am Fahren

Hallo Daniel,

das stimmt wohl. Wir sehen uns nächste Woche Donnerstag. Ich habe aber noch keine Ahnung wann wir ankommen. Muss erst noch arbeiten.  Herrje!

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Meine "Spielzeuge": BMW E30 325i Cabrio VFL von 1990, Mercedes W202 C200 Diesel von 1993 und BMW E46 330Ci Cabrio VFL von 2003
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste