Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Zusammen
(08.01.2026, 22:03)327eta schrieb: Hallo Heiko,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum des Dreier Club. Einen bunten Fuhrpark hast du da, unterscheidet sich nur marginal von meinem. Ich bin auch seit 30 Jahren mit verschiedenen weißblauen mobilen unterwegs, und genieße seit über zwei Jahrzehnten den Austausch hier. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen, bis dahin hier einen guten Austausch, und stets genug Freude am fahren. Besten Gruß Daniel

Hallo Daniel,

vielen Dank. Wie ich in Deinem Profil sehe, hast Du eine beeindruckende Mischung von Baureihen.
Das mit dem über den Weg laufen würde mich auch freuen. Mal sehen was die Saison 2026 so alles bereit hält. Bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße 
Heiko
BMW 320i E30 vVFL 2TL 11/1984 schwarz uni
BMW 318i E30 Cabriolet 12/1990 diamantschwarz-met.
BMW 535i E34 10/1991 sterlingsilber-met.
BMW Z4 E85 7/2005 saphirschwarz-met.
BMW M3 G80 5/2022 saphirschwarz-met.
… alles Handschalter.
(09.01.2026, 06:14)luca schrieb: Servus Heiko,

herzliches Willkommen auch in diesem Forum.

Gruß Kai

Servus Kai,

vielen Dank und beste Grüße 
Heiko
… alles Handschalter.
Hallo zusammen,

ich wünsche allen noch alles Gute, Gesundheit und eine "knitterfreie" Fahrt für 2026!

Heiko: Herzlich willkommen hier im Forum! Da hat sich ja einiges angesammelt bei Dir - toll, und schön das Du hier bist.

Ich glaube wir sind uns letztes Jahr in Röllfeld begegnet und ich durfte Deinen Schwarzen vVFL bewundern!
Gruss hph
(12.01.2026, 21:36)hph schrieb: Hallo zusammen,

ich wünsche allen noch alles Gute, Gesundheit und eine "knitterfreie" Fahrt für 2026!

Heiko: Herzlich willkommen hier im Forum! Da hat sich ja einiges angesammelt bei Dir - toll, und schön das Du hier bist.

Ich glaube wir sind uns letztes Jahr in Röllfeld begegnet und ich durfte Deinen Schwarzen vVFL bewundern!

Hallo und vielen Dank für Deinen guten Wünsche. 
Ich hoffe, dass Du auch gut ins neue Jahr gestartet bist.
Ja, wir sind uns im vorigen Jahr in Röllfeld begegnet und ich kann mich noch gut an unsere Gespräche und Dein rotes Cabrio erinnern. Die Treffen jeweils am ersten Mittwoch im Monat im Sommerhalbjahr beim Wengerter sind ein absolutes Highlight. Hoffentlich wird es bald wieder Frühling. 
Alles Gute und hoffentlich auf bald!
Viele Grüße
Heiko
… alles Handschalter.
Servus Heiko - auch ich bin hier im Forum seit Jahren vertreten, aber im Talk ist einfach mehr los.
Nicht von meinem Nick in diesem Forum durcheinander bringen lassen, der stammt aus der Zeit, als ich noch Touring Fahrer war (hier registriert seit 2007). Bei meiner Registrierung im Talk im Jahr 2009 war ich schon mehr Limofreak und bin es bis heute geblieben...

Welches Treffen findet denn in Frankfurt statt? Wäre das was für mich?
- 325i VFL M-Technic 1 4türer diamantschwarz-metallic
- 325i NFL AC Schnitzer S3 Replika 4türer Dauerbaustelle delphin-metallic
- 318iA VFL 4türer diamantschwarz-metallic

- 120i e81 M-Aerodynamikpaket spacegrau-metallic

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste