11.02.2026, 20:50
Hallo zusammen.
Ich bieten einen Satz Tieferlegungsfedern von H&R an, Herstellernummer 29531-1.
Die Federn sind neuwertig, waren keine 300 km verbaut.
Zwar gibt H&R eine Tieferlegung von 35 mm rundum an, für meinen Geschmack kommt mein 323i vorn aber zu tief (s. Fotos). Daher schnell wieder ausgebaut. Bei einem leichten Vierzylinder-E21 könnte die Keilform weniger ausgeprägt sein.
Hinweis: Mit meinen ungekürzten Bilstein-Dämpfern war die Federvorspannung vorn und hinten grenzwertig niedrig.
Preis: 120 Euro plus tatsächlich anfallende Versandkosten. Alternativ Abholung 60 km östlich von Hamburg.
Grüße!
Mario
Ich bieten einen Satz Tieferlegungsfedern von H&R an, Herstellernummer 29531-1.
Die Federn sind neuwertig, waren keine 300 km verbaut.
Zwar gibt H&R eine Tieferlegung von 35 mm rundum an, für meinen Geschmack kommt mein 323i vorn aber zu tief (s. Fotos). Daher schnell wieder ausgebaut. Bei einem leichten Vierzylinder-E21 könnte die Keilform weniger ausgeprägt sein.
Hinweis: Mit meinen ungekürzten Bilstein-Dämpfern war die Federvorspannung vorn und hinten grenzwertig niedrig.
Preis: 120 Euro plus tatsächlich anfallende Versandkosten. Alternativ Abholung 60 km östlich von Hamburg.
Grüße!
Mario
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.