Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werner Mülders verstorben
Unser Freund und Vorstandsmitglied Werner Mülders ist leider am 10. Juli 2026 plötzlich und unerwartet verstorben.

Werner war seit Jahrzehnten ein fester und geschätzter Bestandteil unseres Vereins. Mit seinem außergewöhnlichen Engagement, seiner Verlässlichkeit und seiner herzlichen Art hat er das Vereinsleben entscheidend mitgeprägt.

Besonders lag ihm der Kontakt zu unseren Mitgliedern am Herzen: seit vielen Jahren war er im Vorstand für die Mitgliederbetreuung verantwortlich und hatte dabei stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Vereinsgemeinschaft. Mit seiner Hilfsbereitschaft, seinem Rat und seinem persönlichen Einsatz war er für viele von uns ein geschätzter Ansprechpartner und Freund.

Sein Tod hinterläßt eine große Lücke - nicht nur im Vorstand, sondern in unserer gesamten Vereinsgemeinschaft. Wir werden Werner als engagierten Mitstreiter und liebenswerten Menschen in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Ihnen wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Zusammenhalt.

Werner, Du fehlst uns!
Wir haben heute vom Tode von Werner erfahren.

Wir sind einfach nur fassungslos und traurig.

Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Doris und Ihrer Familie.

Unsere aufrichtige Anteilnahme für die schweren Stunden der Trauer.

Für die kommende Zeit wünschen wir Doris viel Trost, Kraft und Zuversicht.

In stillem Gedenken

Brigitte und Ralf
[Bild: 46059278us.jpg]
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid an die Familie.

Der nette Herr Mülders war (bisher) das einzige Club-Mitglied, mit dem ich je gesprochen habe.

Wir haben anlässlich des Versands des Doppelscheinwerfer immer telefoniert - das lief stets folgendermaßen:

Herr Mülders rief an, weil das Heft an unzustellbar an ihn zurück kam. Es stellte sich heraus, dass die Hausnummer meiner bei ihm hinterlegten Andresse falsch war. Er entschuldigte sich vielmals und gelobte sofortige Berichtigung seiner Unterlagen. Ich dankte ihm stets für seine Bemühungen und wir haben noch ein wenig geplaudert. Unser nächstes Telefonat mit dem gleichen Inhalt erfolgte dann bei der nächsten Ausgabe des Doppelscheinwerfer ... und so fort, eigentlich bei allen Ausgaben ... Zwinker 

Gestern kam der Doppelscheinwerfer erstmals an die richtige Adresse, zu meiner Enttäuschung ohne Anruf von Herrn Mülders ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste