Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Serviceheft
#1
Gibt es das Original-E30-Serviceheft noch als Blanko-Neuware bei freundlichen ? Falls ja, wäre ich für eine Teilenummer dankbar...

Gruß

Tobi Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
wenn´s perfekt sein soll kann man sogar mit Glück noch die Ausgabe passend zum Baujahr bestellen! Also dein Baujahr....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
he tobi,
wird deiner jetzt nachträglich checkheftgepflegt? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
1991...

Zitat:wird deiner jetzt nachträglich checkheftgepflegt?

Für manche Dinge ist es eben nie zu spät... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Sollte ich das mit meinem neuen Motor jetzt auch tun ? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Hallo.

Also ich hab nen gut gewarteten Wagen, aber das Checkheft is nich geflecht
(hat Eselsohren und is ma nass geworden) Achtung, Ironie
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#7
Und wo gibts den passenden Kartoffelstempel? Das sieht mir ja sehr nach "Fälschung" aus... Haare zu Berge:
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#8
ja, ja,

so sind sie, die typen aus dem vorstand Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
was, du weist nicht wo du die passsenden Stempel kriegst? Verwirrt

Gehe einfach zum Gebrauchtwagenhändler deines Vertrauens - hat er Import und Export auf seinem Schild stehen - und sind die Verkaufsschilder in den Autos mit mindestens 5 Fehlern pro Schild versehen - du bist richtig! Sonne
Er wird dir vertrauensvoll das Scheckheft abstempeln und das Öl an deinem Kamel wechseln...... Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Ich habe nichts gesehen Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Zitat: und das Öl an deinem Kamel wechseln......

Aber bestimmt auch am Dromedar (falls man das so schreibt)
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste