Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 cabrio sommerfahrzeug zu verkaufen
#1
ohne worte:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-e30-Cabrio-325-Sommerfahrzeug-OZ-Titan-Felgen_W0QQitemZ4606307973QQcateg
oryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
naja man bekommt ja nen Z4 dazu
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Hallo barnie64,
na ich weiss nicht. Ich bin zwar kein Experte aber wie ein penibel gepflegtes und
gewartetes Sommer-, Schönwetter-, Sonntagscabrio sieht das nicht aus. Vielleicht
wäre das etwas für die VFL Anhänger. Die 1. Serie vom E30 Cabrio soll ja angeblich
viel attraktiver sein, auch wenn das auf den Bildern gerade nicht so rüberkommt.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Ich finde es einfach nur bedauerlich, wie wenig sich manche Autobesitzer mit der Automarke identifizieren. Wenn ich keinen BMW will brauche ich mir doch nicht extra die Mühe machen und die Motorhaube und Kofferraumdeckeln zu „cleanen“ um die BMW Pflaume zu entfernen. Sauer Da sollte er sich lieber mit Autos identifizieren die seinem Niveau entsprechen. Gulp

CU Josch
Carpe diem!
Zitieren
#5
...was musste das arme Auto schon alles durchmachen. Jemand sollte es aus den Fängen dieses Wahnsinnigen befreien !! Fettes Grinsen


Zerbastelte Autos haben scheinbar keine Lobby...

Für gequälte Hunde gibt´s wenigstens Tierheime ! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Der augenblicklich Höchstbietende nennt sich auch passend: Schrotti1500! [Bild: roflrofl.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste