Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zubehörquerlenker
#1
Hallo ich hab vor kurzem einen neuen zubehörquerlenker ersteigert,jetzt hatte ich das ding eingebaut und bei der probefahrt zieht der wagen auf einmal nach rechts,ich denk mir das kann ja wohl nicht sein ich hab doch nichts an der spur verstellt Verwirrt ,also geh ich um das auto herum und schau wie die räder stehen und mir fällt auf daß das rechte rad mehr luft zum frontblech hat als das linke ca 0,5cm.Jetzt hab ich wieder einen original querlenker drin und der wagen fährt wieder geradeaus hat vielleicht schonmal jemand dieselbe erfahrung gemacht?
Zitieren
#2
Definitiv nicht. Negative Erfahrungen hatte ich bis jetzt nur mit originalen Querlenkern von BMW!
Erst der Ersatz von Walloth & Nesch (aber immerhin vom Erstausrüster) stellte mich zufrieden!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Jepp, das sind Fertigungstoleranzen.
Zwar traurig, aber irgendwelche Nachbauten sind halt nicht exakt masshaltig. Traurig
...das Thema Rep.-Kotflügel ist da ähnlich.
---------
Dir hilft nur dann die Spur einstellen zu lassen.
Selbstredend gibts da noch ne Do-It-Yourself Variante, die ist halt dann nicht so genau.
Die Verlangt dann auch, eine am Anfang nötige, etwas Schraubergeist unterwegs *g*
Aber mehr will ich Online nicht dazu sagen, sonst schmeissen se wieder Teller nach mir...
Achtung, Ironie

Falls du mehr wissen willst, schreib ne PN Zwinker Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Gunna bei dieser do it yourself methode kommt doch nicht zufällig ein 1000g Hammer drin vor Zwinker oder?

Wie dem auch sei jetzt hab ich wieder den alten drin mit neuer staubschutzkappe Fettes Grinsen den neuen bewahr ich mir für schlechte zeiten auf gruss Rene
Zitieren
#5
Nein.... Traurig , diesmal leider nicht !
Zitat:Wie dem auch sei jetzt hab ich wieder den alten drin mit neuer staubschutzkappe
Wenn der Kugelkopf noch spielfrei ist, ist das die Beste und billigste Reparatur !!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste