Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DSC, ESP, etc.
#1
Hallo,

als "warmduschender" Dienstwagenfahrer (E46 touring) hätte meine erste Ausfahrt mit dem Cabrio in dieser Saison am Ostermontag fast in der Leitplanke geendet...

Großzügige Kreuzung, links abbiegen, 2. Gang, Vollgas... Fettes Grinsen

Unter dann stand der E30 plötzlich ziemlich quer auf der Straße! Verwirrt

Puh, Gegenlenken, nochmals korrigieren und danach war ausschließlich Cruisen angesagt Bähh

Man ist einfach durch die elektronischen Helferlein verwöhnt...

Also, bitte vorsichtig in die neue Saison starten. Als Motorradfahrer hätte ein solcher Fehler mit einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt geendet. Zwinker

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Das waren noch Autos! Hach! Träum! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Schnellstens auf Kreuzspeiche mit 205/55 umrüsten! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Um einen ordentlich gehenden 325er zu bändigen, bräuchte man allerdings schon 375er! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Was hast denn du für ein Motor? Oder ist euer Asphalt so abgelutscht? Passiert mir mit meinem äusserst selten bei Trockenheit, da muss ich schon grob fahrlässig provozieren.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Zitat:Schnellstens auf Kreuzspeiche mit 205/55 umrüsten! Fettes Grinsen

Habe die seit vorgestern auf meine ... sieht wirklich klasse aus Smile Auch meine Frau die normalerweise nix für Autos hält, hatte ne spontane lob für meine "Neue" Felgen / Reifen kombi Fettes Grinsen Ich war ja natürlich positiv überascht und sagte liebling die sind aber nur ganz "Normale" original E30er Alufelgen Verwirrt Zwinker
Aber ich gebe zu dass inzwieschen finde ich die auch wirklich klasse Sonne

Gruss, Afshin.

Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Schnellstens auf Kreuzspeiche mit 205/55 umrüsten! Fettes Grinsen

Habe die seit vorgestern auf meine ... sieht wirklich klasse aus Smile Auch meine Frau die normalerweise nix für Autos hält, hatte ne spontane lob für meine "Neue" Felgen / Reifen kombi Fettes Grinsen Ich war ja natürlich positiv überascht und sagte liebling die sind aber nur ganz "Normale" original E30er Alufelgen Verwirrt Zwinker
Aber ich gebe zu dass inzwieschen finde ich die auch wirklich klasse Sonne

Gruss, Afshin.

Klar, eine schönere Felge gibt´s für das Auto nicht...

Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
Ditto Smile Jetzt suche ich nur jemanden der gerne sein M technik Fahrwerk gegen mein 60/40 Formel K / Sachs tauschen wurde .... Zwinker Gerade über 40 geworden, 2. kind ist unterwegs, .... Sonne

Schöne grüsse, Afshin.
Zitieren
#9
Klar, eine schönere Felge gibt´s für das Auto nicht...

Doch klar, die Z1-Felge Sonne ![/i]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Hallo,

@isMäx: Wie Anderl sehr richtig schreibt:

... einen gutgehenden 325i...

Hier in Ostwestfalen wird übrigens nur Hochleistungsasphalt in Formel 1 - Qualität verwendet... Achtung, Ironie

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Zitat:Hier in Ostwestfalen wird übrigens nur Hochleistungsasphalt in Formel 1 - Qualität verwendet
Peter


Haare zu Berge:
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#12
Zitat:Hier in Ostwestfalen wird übrigens nur Hochleistungsasphalt in Formel 1 - Qualität verwendet...

Das Ironie-Schild muss größer!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste