Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

was hübsches fürs wohnzimmer
#1
das hat dem bmw fan noch gefehlt:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Alpina-M20-6-Zylinder-Motor-Tisch_W0QQitemZ4609975620QQcategoryZ9912QQrd
Z1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Hallo barnie64,
jetzt stellt sich nur noch die alles entscheidende Frage, ist es ein M20 2.0 oder 2.5 ?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Gibts den Tisch auch mit Zylinderkopf?
Wie liegen die Intervalle des Tisches?
Was für ein Öl sollte er bekommen?
Wieviele Km hat er denn runter?



....kann mal jemand den Besitzer fragen? Will ja auch bißchen was über den Motor erfahren bevor ich ihn kauf Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Ääh, wie muss ein Wohnzimmer aussehen, in das sowas reinpasst??

Bin kein professioneller Einrichter, aber man muss den Geschmack ja nicht komplett vor der Haustür lassen, oder?

Gibts das auch als Grill für den Garten / die Terrasse?

Das könnte ich mir schon eher vorstellen.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Vor allem wie isses mit warmsaufen? Ist der sehr sensibel? Sprich darf man mit hochprozentigem anfangen oder muss man sich mit bier über wein und likör an schnaps herantasten?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
echter Mangel: kein Kühler dran. Wo soll ich dann das EIS für die Getränke auf dem Motor hintun?
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hallo,

nun seit doch nicht so sarkastisch!

Ich find´s nett, sicherlich viel Arbeit investiert... Zwinker

Leider nicht frauenkompatibel, zumindest bei meiner Gattin nicht konsensfähig... Haare zu Berge: Herrje! Haare zu Berge:
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Findet meinen Zuspruch - biete morgen bis 25 Euro - der paßt in mein Büro!

Achtung, Ironie da wird mir gleich wieder wärmer und die Finger auf der tastatur werden schneller! Achtung, Ironie

EETarga vom Laptop - der denkt wie das Stück hierher kommt!
Zitieren
#9
1 Euro finde ich okay!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#10
Geizhals! Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Aus BMW-Motoren kann man noch andere Sachen machen
[Bild: garderobe.JPG]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Zitat:Leider nicht frauenkompatibel, zumindest bei meiner Gattin nicht konsensfähig...

Du sagst es... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
So ein Block ist doch nicht wirklich leicht, gell !
Da hätt ich dann ne gute Ausrede, wenn um und unter dem Tisch aussieht wie Sau.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Zitat:Aus BMW-Motoren kann man noch andere Sachen machen

Ekki, ist das bei dir zu hause?

Super Idee!

Mal sehen wieviel Asche der Tisch hergibt. Vielleicht eröffnet sich ja hier eine Marktlücke für Überbleibsel aus Schlachtfahrzeugen Fettes Grinsen

So könnte z.B. auch das weibliche Geshclecht mit Faible für die Dekoration des Häuslichen in das Auto-Hobby eingebunden werden.

;-)

Thomas
Zitieren
#15
der möbelschreiner hat für den bau des tisches

"mehrere hundert euro" investiert. Herrje!

ist das realistisch oder preistreibend?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
Ganz billig war es sicher nicht, ausser man kann selber Sandstrahlen und mit
Farbpulver beschichten !

Ich jedenfalls weiss nun auf den Euro genau, was das Strahlen und Einbrennlacken
von 4 Stahlfelgen so kostet.
Diese Kosten tip ich auch für das bearbeiten dieses Motoblocks.

Trotzdem find ich das ne einfache, kleine und nette Idee für zuhause !
Seeeehr exklusiv Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
@ Ekki

Warum hast Du eine Zeitung mit dem "verkniffenen Gesicht von Angela" an der Wand? Musst Du ja beim Jacke an- und ausziehen immer drauf schauen. Mir würde das den Tag/Abend verderben Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#18
Zitat:Aus BMW-Motoren kann man noch andere Sachen machen
[Bild: garderobe.JPG]

Für schmalere Kleiderschränke wäre dann die M40-Nockenwelle ideal geeigent.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#19
Zitat:Ekki, ist das bei dir zu hause?

Super Idee!

Mal sehen wieviel Asche der Tisch hergibt. Vielleicht eröffnet sich ja hier eine Marktlücke für Überbleibsel aus Schlachtfahrzeugen

So könnte z.B. auch das weibliche Geshclecht mit Faible für die Dekoration des Häuslichen in das Auto-Hobby eingebunden werden.
Jepp, hab ich mal meiner Frau (damals Freundin) zum Geburtstag gemacht. Fand sie sogar richtig gut Smile



Zitat:@ Ekki

Warum hast Du eine Zeitung mit dem "verkniffenen Gesicht von Angela" an der Wand? Musst Du ja beim Jacke an- und ausziehen immer drauf schauen. Mir würde das den Tag/Abend verderben
Ist in sonem komischen Zeitungshalter eingeklemmt. Die Auswahl der Zeitung hat meine Frau getroffen. Ich hab sie ehrlich gesagt erst auf diesem Foto wahrgenommen.

Besonders gut machen sich im Übrigen die Ventile als Kleiderhaken Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#20
Zitat:Ich jedenfalls weiss nun auf den Euro genau, was das Strahlen und Einbrennlacken
von 4 Stahlfelgen so kostet. [quote]

Und was kostet`s?

[quote]Leider nicht frauenkompatibel

Da kann ich ein Lied von singen... lalalalalalalalal

Auf der einen Seite fährt die meinige furchtbar gern 325 Cabrio, auf der Anderen will sie keinen 6-zylindrigen Tisch.

Welch Widerspruch... Verwirrt
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste