Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dreist !
#61
Zitat:muss das design edition cabrio nicht ne andere innenausstattung haben?

Jupp, Bi-Color Leder oder die bekannte DesignEdition Stoffaustattung.
Der mit ohne E30
Zitieren
#62
Bi-Leder??

Achtung, Ironie Nein, nein, das mit der Innenausstattung am

himbeerfarbenen Edition Auto habt ihr Falsch verstanden. Smile

Das war die BMW Homosexuellen Edition aus Rosa außen / Innen Darkroom schwarz! Also total original!

... und dann noch die Pimp my Ride Felgen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#63
Zitat:Das war die BMW Homosexuellen Edition aus Rosa außen / Innen Darkroom schwarz! Also total original!

Ich dachte bei außen rosa wäre innen "der braune Salon" Standard gewesen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#64
Zitat:wenn es ein Design Edition Cabrio wäre, hätte es sicherlich eine andere Innenausstattung
und eine andere Lackierung sowieso

ach ja, ich erinnere mich wieder. das thema dieses threads ist ja "dreist" Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#65
noch was dreistes:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-730i-E-32-mit-ALPINA-Schluesselanhaenger_W0QQitemZ4613257095QQcategoryZ1
5318QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

...oder einfach nur geschmacklos?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#66
Also wenn ich den 5er nicht schoj hätte, könnte ich bei dem E32 auch fast schwach werden... Ganz im Ernst...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#67
Zitat:Also wenn ich den 5er nicht schoj hätte, könnte ich bei dem E32 auch fast schwach werden... Ganz im Ernst...

Tobi

Grundsätzlich ja, aber nicht den, weil

1. Siehe Name des Verkäufers ("pimp") sowie Details wie "Armlehne raus w/ Bassbox"

2. Kein Schiebedach

3. Kein Klima

4. 730. Wenn schon, dann bei etwa gleichem Verbrauch und Preis 'nen 735. Deswegen ist mein Audi ja auch ein 2.8 und kein 2.6 oder 2.3 Fettes Grinsen
(Was nichts anderes als eine hübsche Abwandlung des alten "M20B20 oder M20B25"-Geplänkels ist Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#68
der e32 liess bei seinem erscheinen die alte s klasse noch älter aussehen.
sehr schöne baureihe, keine frage.
dreist find ich halt die anspielung auf gladbeck. Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#69
Das ist wohl inzwischen auch anderen aufgefallen - das Angebot wurde gelöscht. Übrigens eine fiese Anspielung, es war ein fies heißer Tag, als die Polizei damals zugeschlagen hat und ich stand auf der A3 etwa 5 km weiter südlich und stand und stand und stand weil man die Leute nicht von der Autobahn runtergelassen hat.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#70
auch hier irrt der verkäufer:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-M3-Tacho-fuer-alle-bmw-E30_W0QQitemZ8038500248QQcategoryZ72933QQrdZ1QQcm
dZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#71
Wacker angebaut! Wenn ich an mein Haus eine Hundehütte anbaue und "M" auf die Haustür schreibe, kann ich es dann als Schloss anbieten?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#72
die ausführung geistert schon länger bei ebay rum.
da wurden schon dreistellige beträge gezahlt Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#73
noch ne dreiste verkaufsmasche:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-325i-E30-Motorsportumbau-AC-Schnitzer-Alpina_W0QQitemZ4613172779QQcatego
ryZ72649QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

374-388-191-1295-803
Zitieren
#74
na ja - aber steht bei 605 Euro z.Z. - wo ist da das Problem - für einen 1000 er kann man den doch mitnehmen - schönes Spielzeug!
Ob er nun Hockenheim gesehen hat oder nicht ist bei den Teilen doch egal!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#75
Finde ich auch nicht schlimm.
Zumindest ist es kein 316i Alpina Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#76
Zitat: dreist find ich halt die anspielung auf gladbeck
Hallo,
diese Anspielung war eher geschmacklos. Als dreist würde ich die meterlange
Artikelbeschreibung bezeichnen und das alles nur, um die wesentlichen Fakten
zu verschleiern, als da wären : kein 735i, keine wesentlichen Extras, Laufleistung
nicht nachvollziehbar, Anzahl der Vorbesitzer nicht nachvollziehbar............

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#77
Zitat:[url]http://cgi.ebay.de/BMW-M3-Tacho-fuer-alle-bmw-E30_W0QQitemZ8038500248QQcategoryZ72933QQr

dZ1QQcm
dZViewItem[/url]
Hallo,
bei solchen Auktionen habe ich absolut kein Mitleid mit den Bietern. Wer auf einen solchen
Artikel bietet, der muss einfach wissen wie das original E30 M3 KI aussieht ( 260km/h Tacho
DZM bis 8.000U/min - Ölthermometer anstatt Verbrauchsanzeige ) oder sich vorher einmal
schlau machen. Um sich gegen Reklamationen abzusichern steht in der Artikelbeschreibung
ausdrücklich, das es sich lediglich um ein E30 KI im M3 Design handelt.

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#78
Hallo,

BMW 320 mit originaler M3 Optik!!! 4/5 Türer

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_ueberschrift&TFCA77734.33

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#79
beeindruckend sind insbesondere die aussagekräftigen Bilder.... Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Zitieren
#80
schönes extra: die HINTENMITTELARMLEHNE Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste