Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MotorKlassik
#1
Hallo,

alle E30 - Cabriofreunde sollten unbedingt die aktuelle Version kaufen!

Der Vergleich zwischen BMW Cabriolet und Maserati Biturbo Sypder ist wirklich lesenswert. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich habe gleich zwei Hefte gekauft, eins für meine "Jungs" (die blättern immer so unvorsichtig... Fettes Grinsen ) und mich sowie eins für´s "Archiv"

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Wann kam die denn raus? Hab ein ABO aber noch ist nix da.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Ich hab's auch Heute bei Esso gekauft. Noch nicht richtig durchgelesen.

3-er Club ist genannt als Der Club. Fettes Grinsen

@Matthias - Du bist jetzt berühmt ! Sonne Und bekommst wahrscheinlich keine Ruhe von das Telefon Zwinker

Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
Achtung, Ironie Berühmt bin ich schon lange! Achtung, Ironie

Aber im Ernst, selbstverständlich gibt so ein Bericht immer einen Mitgliederschub.. Sonne
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Zitat:3-er Club ist genannt als Der Club. Fettes Grinsen

Der Club. Punkt. Was auch sonst? Zum Glück waren wir schon immer bescheiden ... Achtung, Ironie
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Achtung, Ironie Berühmt bin ich schon lange! Achtung, Ironie

Lieber Matthias, das Wort, das Dir nicht einfallen wollte, heißt berüchtigt. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ach So! Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
Fettes Grinsen Berühmt - Berüchtigt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
...oder gar "anrüchig"? Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#10
Zitat:...oder gar "anrüchig"? Achtung, Ironie


Adminmodus ein
Pfui! Das gibt 12 Strafgummipunkte! Auch wenn wir kein eingetragener Verein sind, so haben wir trotzdem Tradition und Ehre! Also nix anrüchig! Fettes Grinsen
Adminmodus aus
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
...doch anrüchig...so nach Motoröl, Benzin, After Shave und 'n bißchen Bier... Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#12
Soso, nun ist unser Präses Deiner Meinung nach also auch noch ein ölverschmierter, benzinverkleckerter Suffkopp, der seinen beklagenswerten Zustand mit After Shave zu übertünchen versucht.
Herr Präses, einmal Ausschlußverfahren, bitte! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:Soso, nun ist unser Präses Deiner Meinung nach also auch noch ein ölverschmierter, benzinverkleckerter Suffkopp, der seinen beklagenswerten Zustand mit After Shave zu übertünchen versucht.
Herr Präses, einmal Ausschlußverfahren, bitte! Fettes Grinsen

Woher kennt er mich? Edit : so genau edit Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#14
...aus Herford...immer an der Flache... Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#15
Zitat:...aus Herford...immer an der Flache... Achtung, Ironie

Flasche bitte, soviel Zeit muss sein! Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#16
...stimmt eigentlich, aber ich war auch schon dran Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste