Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke Herr Gesetzgeber
#21
Pass' auf, dass Dich Matthias nicht haut! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Zitat:Ich meine mich zu erinnern, dass deutsche Fahrzeuge in US-Version IMMER ne Geschwindigkeitsabregelung haben wegen US-Versicherugsbestimmungen. War zumindest noch beim E30 so. Kenne die genauen Zahlen nicht, aber ein Modell, welches bei uns mit viel Anlauf bspw. 187 km/h lief, hatte dann dort bspw. bei 180 ne Sperre.
Der Onkel eines meiner Freunde ist mal nach Kanada übergesiedelt, kommt aber regelmäßig nach Deutschland, um den Bruder und die Firma zu besuchen. Hat einen Kanadischen SL gekauft und ihn in Stuttgart abgeholt, aber nicht verschifft. Läuft hier in Deutschland mit kanadischer Zulassung Zwinker ! Damit hat er dann Spass bei seinen Deutschland-Trips - nicht abgeregelt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#23
Lieber Anderl,
was soll das heißen, wa rjhalt ein Volvo???
Ich kann auch nichts dafür dass, Volvo keine 7-Sitzer anbietet.
Nach Volvo, Voyager und V-Klasse bin ich nun beim Espace angelagt, das Gelbe ist das auch nicht. Aber was soll man fahren, wenn man drei Kinder und ein Aupair-Mädchen durch due Lande kutschieren soll??
Vielleciht zwei E30?
Kommt wohl auch nicht so gut.
Zitieren
#24
Sorry, ich meinte natürlich, das BMW keine 7-Sitzer anbietet (Volvo bietet sie ja an)!?

Zitieren
#25
Hyundai trajet, Kia carnival. mitsubishi grandis , honda shuttle,honda stream alles 7 Sitzer .

Und allemal besser als Renault, VW ,Ford ,Fiat ,Peugeot und Seat

Das gibt aber jetzt wieder eine Diskussion Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#26
Brauchen die alle ein 07er Kennzeichen? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#27
Zitat:Aber was soll man fahren, wenn man drei Kinder und ein Aupair-Mädchen durch due Lande kutschieren soll??
Vielleciht zwei E30?
Kommt wohl auch nicht so gut.

Doch! Wieso nicht? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste